“Sehr kurzweilig und empfehlenswert”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles abwechslungsreiches Erlebnis besonders geeignet auch für Familien. Wir waren als Paar da und fanden es ähnlich wie das Wachsfigurenmuseum sehr ansprechend.

Danke, Road755897!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Road755897,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Bewertung schreibenBewertungen (2 187)
  • Weitere Sprachen

24 - 28 von 2 184 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Es ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Besonders das 5 D Kino hat uns gefallen. Wir hatten einen weiblichen, sehr kompetenten Guide.

Danke, dhausen2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns prächtig unterhalten. Man wird auf dieser Reise mitgenommen durch verschiedene Aktivitäten. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.Besonders schön fanden wir das 5D KIno.

Danke, Hautmaud!

Besten Dank für die prächtige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet vor 4 Wochen

Nicht nur für Touristen sondern auch für Einheimische, Mit Gutscheinen (gibt es immer wieder in Lokalzeitungen) günstige Veranstaltung

Danke, gernto!

Lieber gernto,
Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die sympathische Bewertung!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr kurzweiliges Programm durch die Geschichte von Wien. Die Themen sind wirklich gut gestaltet. Leider fehlt manchmal ein wenig Zeit, um sich noch mal genauer umzusehen. Z.b. auf dem Weg zum Bunker sind so viele alte Fotos auf dem Weg zu sehen, aber man kann sie gar nicht betrachten, weil man schon weiter gehen muss, denn die nächste Gruppe kommt ja nach.

Würde ich persönlich auch absolut nicht mit kleinen Kindern machen, viel zu langweilig bis auf die 3D Show am Anfang und teilweise angsteinflössend.

Leider muss ich ein bemängeln. Nachdem wir am Eingang vorbei waren und gesagt bekommen haben wir sollen nach unten gehen, stand man dann dort rum wie der letzte Depp. Dort war niemand, der mal gesagt wo man warten soll oder wie das Ganze nun weiter geht. Entweder gleich die Info oben geben oder dafür sorgen, dass man unten informiert wird.

Danke, Tanja050574!

Liebe Tanja050574,
vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten und hilfreichen Anregungen, die uns helfen uns kontinuierlich zu verbessern.