Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 456
Ausgewählte Filter
142 - 147 von 2 447 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2018

Es ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und unbedingt zu empfehlen.
Besonders das 5 D Kino hat uns gefallen. Wir hatten einen weiblichen, sehr kompetenten Guide.

Danke, dhausen2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir haben uns prächtig unterhalten. Man wird auf dieser Reise mitgenommen durch verschiedene Aktivitäten. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.Besonders schön fanden wir das 5D KIno.

Danke, Hautmaud!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Besten Dank für die prächtige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet am 11. Oktober 2018

Nicht nur für Touristen sondern auch für Einheimische, Mit Gutscheinen (gibt es immer wieder in Lokalzeitungen) günstige Veranstaltung

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, gernto!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber gernto,
Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die sympathische Bewertung!

Bewertet am 10. Oktober 2018

Sehr kurzweiliges Programm durch die Geschichte von Wien. Die Themen sind wirklich gut gestaltet. Leider fehlt manchmal ein wenig Zeit, um sich noch mal genauer umzusehen. Z.b. auf dem Weg zum Bunker sind so viele alte Fotos auf dem Weg zu sehen, aber man kann sie gar nicht betrachten, weil man schon weiter gehen muss, denn die nächste Gruppe kommt ja nach.

Würde ich persönlich auch absolut nicht mit kleinen Kindern machen, viel zu langweilig bis auf die 3D Show am Anfang und teilweise angsteinflössend.

Leider muss ich ein bemängeln. Nachdem wir am Eingang vorbei waren und gesagt bekommen haben wir sollen nach unten gehen, stand man dann dort rum wie der letzte Depp. Dort war niemand, der mal gesagt wo man warten soll oder wie das Ganze nun weiter geht. Entweder gleich die Info oben geben oder dafür sorgen, dass man unten informiert wird.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Tanja050574!

Liebe Tanja050574,
vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten und hilfreichen Anregungen, die uns helfen uns kontinuierlich zu verbessern.

Bewertet am 10. Oktober 2018

Die verschiedenen Abschnitte sind allesamt sehr unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Auch sehr alte Themen der Geschichte Wiens werden mit modernen Mitteln kommuniziert. Die einzelnen Stationen dauern allesamt 5-10 Minuten, sodass auch keine Monotonie aufkommt.

Danke, Pathfinder823237!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Benni T,
Dankeschön - wir freuen uns über die gute Bewertung und dass es spannend geblieben ist.