“Geschichte zum anfassen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 11. Oktober 2018

Wir haben uns prächtig unterhalten. Man wird auf dieser Reise mitgenommen durch verschiedene Aktivitäten. Sehr unterhaltsam und kurzweilig.Besonders schön fanden wir das 5D KIno.

Danke, Hautmaud!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Besten Dank für die prächtige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertung schreibenBewertungen (2 187)
  • Weitere Sprachen

26 - 30 von 2 187 Bewertungen

Bewertet 11. Oktober 2018

Nicht nur für Touristen sondern auch für Einheimische, Mit Gutscheinen (gibt es immer wieder in Lokalzeitungen) günstige Veranstaltung

Danke, gernto!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber gernto,
Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die sympathische Bewertung!

Bewertet 10. Oktober 2018

Sehr kurzweiliges Programm durch die Geschichte von Wien. Die Themen sind wirklich gut gestaltet. Leider fehlt manchmal ein wenig Zeit, um sich noch mal genauer umzusehen. Z.b. auf dem Weg zum Bunker sind so viele alte Fotos auf dem Weg zu sehen, aber man kann sie gar nicht betrachten, weil man schon weiter gehen muss, denn die nächste Gruppe kommt ja nach.

Würde ich persönlich auch absolut nicht mit kleinen Kindern machen, viel zu langweilig bis auf die 3D Show am Anfang und teilweise angsteinflössend.

Leider muss ich ein bemängeln. Nachdem wir am Eingang vorbei waren und gesagt bekommen haben wir sollen nach unten gehen, stand man dann dort rum wie der letzte Depp. Dort war niemand, der mal gesagt wo man warten soll oder wie das Ganze nun weiter geht. Entweder gleich die Info oben geben oder dafür sorgen, dass man unten informiert wird.

Danke, Tanja050574!

Liebe Tanja050574,
vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten und hilfreichen Anregungen, die uns helfen uns kontinuierlich zu verbessern.

Bewertet 10. Oktober 2018

Die verschiedenen Abschnitte sind allesamt sehr unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Auch sehr alte Themen der Geschichte Wiens werden mit modernen Mitteln kommuniziert. Die einzelnen Stationen dauern allesamt 5-10 Minuten, sodass auch keine Monotonie aufkommt.

Danke, Pathfinder823237!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Benni T,
Dankeschön - wir freuen uns über die gute Bewertung und dass es spannend geblieben ist.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2018

Finde das Konzept spitze umgesetzt! Kurzweilig und spannend! In 50 min wirklich effizient Wien erkundet - man bekommt tolle und kurzweilige Infos.
Zu kleine Kinder würde ich diesen Geschichteausflug nicht empfehlen - ab Volkschüler geeignet, da manche Teile sogar mir noch „Angst“ gemacht haben.

Danke, BarbaraG0107!

Liebe BarbaraG5139,
besten Dank für die Spitzenbewertung und die volle Punkteanzahl! Bei kleinen Kindern können manche Stationen ausgelassen werden.