Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 403
1 403
117 - 122 von 2 361 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018

Sicher ist der Eintritt nicht gerade günstig, aber dennoch lohnt es sich und zwar nicht nur für Kinder. Ein grober Überblick über Wiens Historie mit spannenden und witzigen Details.

Danke, 1968Dana!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns wenn es der ganzen Familie gefallen hat!

Bewertet am 28. September 2018

Bin schon zum 4. mal dort gewesen immer wieder ein Erlebnis! Dieses Mal bin ich mit Austausch-Schülerinnen und -Schüler dort gewesen. Alle waren begeistert!

Danke, peterkampner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Wir sind begeistert vom tollen Feedback! Dankeschön, wir freuen uns über die volle Punktevergabe!

Bewertet am 27. September 2018

wir fanden die Idee mit dieser virtuellen Reise sehr gut, es war echt sehr gut
aufbereitet und wir hatten unseren Spaß. Auch für Kinder geeignet. Wir können es nur weiterempfehlen. Ich hatte online reserviert und bezahlt, hat bestens funktioniert, nettes Personal.

Danke, evelyngolob!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Hallo evelyngolob,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut unssehr , wenn es Ihnen bei uns gefallen hat :)

Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Eine virtuelle Reise durch die Geschichte Wiens in 5D mit einigen Zusatzeffekten ist hier sehr gut konzipiert und umgesetzt. Der Besuch ist nicht billig (über 15 eur wenn man online kauft), aber die Effekte sind sehr beeindruckend

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Geralt-von-Rivia!

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

Bewertet am 24. September 2018

Nette Gimmicks und Informationen zur Vergangenheit von Österreich und Wien ... interessant aufbereitet - auch für Kinder geeignet!

Danke, tdx2018!

Vielen lieben Dank für die 5 Punkte Bewertung. Es freut uns immer, wenn es unsren Kunden bei uns gefällt.