Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 404
1 404
125 - 130 von 2 364 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2018

Als einen unserer Programmpunkte beim Betriebsausflug haben wir Time Travel besucht- insbesondere die Kinder hatten dabei viel Spaß, auch die Kollegen waren durchwegs begeistert.
Leider wurde von Seitens des sehr freundlichen Personals, nicht auf das für Gruppen mögliche Gruppenfoto hingewiesen und so gingen wir dbzgl. leer aus.
Ich persönlich hätte zwischen den einzelnen Stationen gerne ein wenig mehr Zeit gehabt um mir auch die vielen Bilder an den Wänden ansehen zu können, so sind wir eher durchgelaufen.

Danke, Mobile815160!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Claudia W,
vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir bedauern, dass hier scheinbar ein Missverständnis passiert ist und nicht auf das Gruppenfoto aufmerksam gemacht wurde. Wir werden das Personal diesbezüglich nachschulen. Die meisten Wandtafeln befinden sich auch am Gang vor bzw. nach der Tour zum durchlesen.

Bewertet am 11. September 2018

Besonders im 5 D kino und im Bunker haben wir uns wie mittendrin gefühlt, außerdem war die Führung spannend

Danke, Helga S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe Helga S!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wie mittendrin gefühlt haben, genau das will Time Travel vermitteln.

Bewertet am 11. September 2018

Wir haben das Time Travel mit unseren Töchtern (9 und 15) besucht und es war für alle ein tolles Erlebnis. Spannend, humorvoll, aufregend, bedrückend. Eine absolute Empfehlung für alle, die Wiens Geschichte mal anders erleben wollen.

Danke, Neubauer_R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Vielen lieben Dank für die sehr sympathische Bewertung und die volle Punktevergabe. Wir freuen uns sehr, dass es Klein und Groß gefallen hat!

Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Alles in Allem nett dargebotener geschichtlicher Kurztrip der Stadt Wien.
Besonders das 5d Kino am Anfang der Tour war gut umgesetzt.

Danke, Kirsten S!

Dankeschön, dass freut uns sehr, dass es gut gefallen hat!

Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wirklich gut aufgezogen. Auch für Wienkenner sehenswert.
Die Führung wurde sehr spannend und auch lustig sowie abwechslungsreich durchgeführt.
Auf alle Fälle zu empfehlen.

Danke, inesmike!

Vielen Dank für die Weiterempfehlung und volle Punktevergabe!