“Informativ und spannend!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 4 Wochen

Wiens Geschichte - spannend und interessant für Groß und Klein. Ein tolles Erlebnis das ich jedem empfehlen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehme Temperaturen.
Ich würde auf jedem fall raten die Karten vorher im Internet zu kaufen. Das spart Geld und Zeit.

Danke, rober2krause!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertung schreibenBewertungen (2 143)
  • Weitere Sprachen

21 - 25 von 2 140 Bewertungen

Bewertet vor 5 Wochen

Als einen unserer Programmpunkte beim Betriebsausflug haben wir Time Travel besucht- insbesondere die Kinder hatten dabei viel Spaß, auch die Kollegen waren durchwegs begeistert.
Leider wurde von Seitens des sehr freundlichen Personals, nicht auf das für Gruppen mögliche Gruppenfoto hingewiesen und so gingen wir dbzgl. leer aus.
Ich persönlich hätte zwischen den einzelnen Stationen gerne ein wenig mehr Zeit gehabt um mir auch die vielen Bilder an den Wänden ansehen zu können, so sind wir eher durchgelaufen.

Danke, Mobile815160!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Claudia W,
vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir bedauern, dass hier scheinbar ein Missverständnis passiert ist und nicht auf das Gruppenfoto aufmerksam gemacht wurde. Wir werden das Personal diesbezüglich nachschulen. Die meisten Wandtafeln befinden sich auch am Gang vor bzw. nach der Tour zum durchlesen.

Bewertet 11. September 2018

Besonders im 5 D kino und im Bunker haben wir uns wie mittendrin gefühlt, außerdem war die Führung spannend

Danke, Helga S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe Helga S!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wie mittendrin gefühlt haben, genau das will Time Travel vermitteln.

Bewertet 11. September 2018

Wir haben das Time Travel mit unseren Töchtern (9 und 15) besucht und es war für alle ein tolles Erlebnis. Spannend, humorvoll, aufregend, bedrückend. Eine absolute Empfehlung für alle, die Wiens Geschichte mal anders erleben wollen.

Danke, Neubauer_R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Vielen lieben Dank für die sehr sympathische Bewertung und die volle Punktevergabe. Wir freuen uns sehr, dass es Klein und Groß gefallen hat!