“Wiens Geschichte - spannend und interessant für Klein und Groß”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 11. September 2018

Wir haben das Time Travel mit unseren Töchtern (9 und 15) besucht und es war für alle ein tolles Erlebnis. Spannend, humorvoll, aufregend, bedrückend. Eine absolute Empfehlung für alle, die Wiens Geschichte mal anders erleben wollen.

Danke, Neubauer_R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Vielen lieben Dank für die sehr sympathische Bewertung und die volle Punktevergabe. Wir freuen uns sehr, dass es Klein und Groß gefallen hat!

Bewertung schreibenBewertungen (2 239)
  • Weitere Sprachen

77 - 81 von 2 236 Bewertungen

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Alles in Allem nett dargebotener geschichtlicher Kurztrip der Stadt Wien.
Besonders das 5d Kino am Anfang der Tour war gut umgesetzt.

Danke, Kirsten S!

Dankeschön, dass freut uns sehr, dass es gut gefallen hat!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wirklich gut aufgezogen. Auch für Wienkenner sehenswert.
Die Führung wurde sehr spannend und auch lustig sowie abwechslungsreich durchgeführt.
Auf alle Fälle zu empfehlen.

Danke, inesmike!

Vielen Dank für die Weiterempfehlung und volle Punktevergabe!

Bewertet 7. September 2018

Bei einem Wien Besuch unbedingkt empfehenswert. Es wird sehr informative und durch das 5d Kino sehr real einem veranschaulicht wie es sich füher abgespielt hat.
Sehr gute Überleitung zur Gegenwart.

Danke, herbertbein!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber herbertbein,
besten dank für die sehr nette Bewertung und die volle Punktevergabe!