Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 458
Ausgewählte Filter
188 - 193 von 2 450 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018

Super Abwicklung, sehr abwechslungsreich, sehr professionell. Der 5D Film war sicher das Highlight und könnte noch etwas länger sein, sehr spektakulär!

Danke, MartinV2084!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 26. August 2018

Es ist unglaublich, dass 50 Minuten so schnell vorüber sind!
Das ist Geschichte für Groß und Klein.
Obwohl: Es könnten eventuell noch einige Anekdoten einfließen.
Aber der junge Mann hat alles interessant und toll erzählt!

Danke, mrstine!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Danke für die schöne Bewertung!

Bewertet am 25. August 2018

Ich war jetzt schon selber zum 3. Mal mit Wien Besuchern im Time Travel und selbst mir wurde noch nie langweilen. Tolles 4D Kino mit historischen Infos zu Wien, etwas kitschige Kaiser Figuren, die zur Audienz laden - kam abér auch immer gut bei allen an. Auch für Kinder ist es ein tolles Erlebnis, obwohl die nicht zu klein sein sollten (ab 8 Jahren schätze ich, ist es ok), weil auch eine Weltkriegsszene in einem Luftbunker hör- und vor allem spürbar gezeigt wird, das könnte für kleinere Kinder etwas beängstigend sein. Es waren auch ältere Besucher dabei, die sich sehr schwer taten beim Gehen, das war für diese schon sehr anstrengend, es geht, ist aber mühsam, weil doch etliche Stiegen während des Rundgangs zu bewältigen sind.

Aber jedenfalls empfehlenswert, insgesamt dauert es rd. 1 Stunde.

Danke, Andrea H!

Liebe Andrea H,
danke für die ausführliche und ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns auch sehr über die Weiterempfehlung. Sowohl für jüngere als auch ältere Personen ist der Aufenthalt geeignet, da man den Luftschutzbunker auslassen kann.

Bewertet am 24. August 2018

Perfekte Abwicklung, super-freundliche Begleitung, spannend, vielfältig und unterhaltsam aufbereitet. Das 5D Kino könnte noch ein wenig länger dauern, der Abschluss erschien etwas langatmig. Toll gemacht war der Schmäh auf unterschiedlichen Ebenen, der auch informierte Erwachsene bei Laune hält.

Danke, auernahold!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Vielen Dank für die gute Bewertung und die interessanten Anregungen!

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gemacht. Informativ ausgezeichnet nicht nur trockene Geschichte sondern sehr unterhaltsam. Sehr zu empfehlen.

Danke, kalleleipzig!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Besten Dank für die schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Urlaubserlebnis hatten!