“Für Jung und Alt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr interessante Zeitreise, die für Jung oder Alt überaus anschaulich und ideal erklärt was es so über Wien Wissenswertes gibt.

Danke, HaraldP281!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertung schreibenBewertungen (2 114)
  • Weitere Sprachen

28 - 32 von 2 111 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Super Abwicklung, sehr abwechslungsreich, sehr professionell. Der 5D Film war sicher das Highlight und könnte noch etwas länger sein, sehr spektakulär!

Danke, MartinV2084!

Dankeschön, wir freuen uns sehr über die volle Punktevergabe und die Weiterempfehlung!

Bewertet vor 4 Wochen

Es ist unglaublich, dass 50 Minuten so schnell vorüber sind!
Das ist Geschichte für Groß und Klein.
Obwohl: Es könnten eventuell noch einige Anekdoten einfließen.
Aber der junge Mann hat alles interessant und toll erzählt!

Danke, mrshannah2018!

Danke für die schöne Bewertung!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war jetzt schon selber zum 3. Mal mit Wien Besuchern im Time Travel und selbst mir wurde noch nie langweilen. Tolles 4D Kino mit historischen Infos zu Wien, etwas kitschige Kaiser Figuren, die zur Audienz laden - kam abér auch immer gut bei allen an. Auch für Kinder ist es ein tolles Erlebnis, obwohl die nicht zu klein sein sollten (ab 8 Jahren schätze ich, ist es ok), weil auch eine Weltkriegsszene in einem Luftbunker hör- und vor allem spürbar gezeigt wird, das könnte für kleinere Kinder etwas beängstigend sein. Es waren auch ältere Besucher dabei, die sich sehr schwer taten beim Gehen, das war für diese schon sehr anstrengend, es geht, ist aber mühsam, weil doch etliche Stiegen während des Rundgangs zu bewältigen sind.

Aber jedenfalls empfehlenswert, insgesamt dauert es rd. 1 Stunde.

Danke, Andrea H!

Liebe Andrea H,
danke für die ausführliche und ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns auch sehr über die Weiterempfehlung. Sowohl für jüngere als auch ältere Personen ist der Aufenthalt geeignet, da man den Luftschutzbunker auslassen kann.