“sehr unterhaltsame Zeitreise durch Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 21. August 2018

Die Betreiber haben sich große Mühe gegeben, Wien in seinen Epochen unterhaltsam rüberzubringen. Man bekommt in 50 Minuten alles Wesentliche über Wien vermittelt. Die technische Aussattung wie zum Beispiel das 5D Kino machen das Ganze sehr kurzweilig und interessant.

Danke, peerh73!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Vielen lieben Dank für die gute und sympathische Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (2 192)
  • Weitere Sprachen

75 - 79 von 2 186 Bewertungen

Bewertet 21. August 2018

Wer etwas mehr über Wien erfahren will, ist hier richtig. Gelungene Animationen, viele Infos und kundige Führer in einer spannenden Umgebung (Alter Weinkeller eines Klosters). Für Kinder sehr geeignet

Danke, ThomasRi!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass es spannend für alle war.

Bewertet 20. August 2018

Als gebürtiger Wiener lernt man zwar nichts Neues, aber die "Zeitmaschine" ist eine lustige, spannende und abwechselnde Idee.

Danke, LisaA3393!

Besten Dank für die volle Punkteanzahl!

Bewertet 20. August 2018

Ich war schon öfters beim TimeTravel, immer sehr gut .Im Sommer ein sehr gedrängtes Programm. Sehr viele Führungen, sehr knapp hintereinander. Geht gerade noch!

Danke, Guenther_SPyhra!

Dankeschön für die volle Punkteanzahl und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. August 2018

Wer Vienna Time Travel besucht, kann innerhalb kurzer Zeit die wichtigsten geschichtlichen Ereignisse über Wien durchleben. Die Tour dauert ca. 50 Minuten, in denen man unterschiedlichste Stationen passiert. Alle Räume wurden detailreich dekoriert und mit interaktiven Stationen ausgestattet, die alle auf unterschiedliche Ereignisse eingehen. Zwischendurch erzählt auch der Guide einige interessante Anekdoten.
Einziger Minuspunkt: die gesamte Tour könnte etwas länger dauern und die einzelnen Stationen noch weiter ausgebaut / ausführlicher Beschrieben werden. Man kommt von einer Station zur nächsten ohne wirklich Zeit zu haben, sich auf die neue Situation einzustellen oder die Infotafeln an den Wänden zu lesen. Ich hätte mir deshalb ein paar mehr Infos zur jeweiligen Zeit gewünscht. Für Kinder, denke ich, ist es so aber genau richtig.

Danke, sabsi93!

Besten Dank für die gute Bewertung und die Anregungen, welche wir sehr gerne aufnehmen. Time Travel ist ständig dabei sich weiterzuentwickeln und es kommen auch immer wieder neue Stationen bzw. Ergänzungen.