“Unbedingt ansehen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl! Sogar wir als Wiener haben uns das schon dreimal gegönnt! Einfach super toll gemacht! Sehr empfehlenswert für die ganze Familie

Danke, 700lianes!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Liebe Liane S,
wir freuen uns sehr über die volle Punktezahl und für die Wiederholungsbesuche bei Time Travel. Dankeschön für die tolle Bewertung und bis hoffentlich demnächst!

Bewertung schreibenBewertungen (2 194)
  • Weitere Sprachen

80 - 84 von 2 188 Bewertungen

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kammen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht. Kann man bei jedem Wetter machen wenn es heiß ist ist es angenehm kühl im Keller des ehemaligen Stift‘s. Anschauen lohnt sich.

Danke, Compass798621!

Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung und alle fünf Sterne!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt recht enttäuschend. Nach der Webseite verspricht man sich mehr...
Gute Location im alten Kloster. Gut gemachte Effekte. Viel Geschichte kompakt dargestellt.
Aber man wird durch alles durchgehetzt! Es gibt viele Schautafeln auf denen es Hintergrundinfos gibt, zu Geschichte oder auch nette Anekdoten. Doch man hat keine Zeit sie zu lesen, da der Guide einen weiterschickt.
Oft fängt der Guide auch mit der nächsten Erklärung / Show an, bevor alle in der Tour überhaupt die Chance haben, in den Raum zu kommen.
Würde nicht nochmal hingegen.

Danke, Anja N!

Liebe Anja N,
wir bedauern, dass der Besuch nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie uns Tag und Uhrzeit ihres Besuchs mailen an office@timetravel-vienna.at können wir der Sache näher auf den Grund gehen und an der Verbesserung der Punkte arbeiten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Idee und Aufmachung ist sehr gut. Auch die Filme und 3D Effekt sind gut.

Aber die Gruppe war zu groß so das schon mit dem Vortrag begonnen wurde wenn nicht alle Teilnehmer abwesend waren.

Die Lautstärke des Vortrags der Führerin war zu leise.

Danke, Sebastian K!

Lieber Sebastian K,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Kommentare, welche helfen sich ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. August 2018

Vorab buchen im Internet funktioniert gut, wenn man früher da ist, kann man (wenn noch freie Plätze sind) die Beginnzeit problemlos vorverlegen. Der 5D Film ist richtig aufregend - leider wenig geeignet für Kinder, die unter Reiseübelkeit leiden. Viele interessante Informationen.

Danke, orsetta2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Liebe orsetta2018, besten Dank für das tolle Feedback! Bei Kleinkinder bzw. älteren Personen wird üblicherweise darauf hingewiesen, dass man im 5D-Kino auch auf einem unbeweglichen Stuhl Platz nehmen kann.