“Zeitreise - lustig und informativ”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 12. August 2018

Für Wienbesucher - nicht verpassen, total lustige und zugleich informative Zeitreise, 5D-Kutschenfahrt über Wien uvm. einfac ein MUST

Danke, Gigi_Sambista!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Wir freuen uns über das MUST SEE - dankeschön für die tolle Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (2 112)
  • Weitere Sprachen

45 - 49 von 2 109 Bewertungen

Bewertet 12. August 2018

Geschichte einmal ganz anders... hochmodern und hochinteressant, wie die Geschichte Wiens hier vermittelt wird. She empfehlenswert, weil auch noch sehr sympathisch vorgetragen und begleitet wurde.

Danke, Wolfi_Tirol!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Lieber Wolfi aus Tirol,
vielen lieben Dank für die sympathische Bewertung und alle fünf Sterne!

Bewertet 11. August 2018

Der 5 D Film ist super aber kurz, andere Stationen etwas langatmig. Gruppe überfüllt, sodass die Sitzplätze knapp wurde. Im stehen fehlte bei der Kuschenfahrt der showeffekt.

Danke, MargitM19!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Liebe Margit M,
danke für die Rückmeldung und Bewertung. In der Hochsaison sind die Touren meist mit 32 Personen an der maximalen Kapazität. Gerne berücksichtigen wir das konstruktive Feedback.

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist das Geld echt wert. Wir hatten auch Kinder mit von 4 bis 8 Jahren. Die waren auch interessiert an den Geschichte welche dort erzählt wurden

Danke, FionaS2496!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Besten Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat!