“Wien Erkundung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist das Geld echt wert. Wir hatten auch Kinder mit von 4 bis 8 Jahren. Die waren auch interessiert an den Geschichte welche dort erzählt wurden

Danke, FionaS2496!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Besten Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es allen so gut gefallen hat!

Bewertung schreibenBewertungen (2 114)
  • Weitere Sprachen

49 - 53 von 2 111 Bewertungen

Bewertet 9. August 2018

Durch Zufall landeten wir im Time Travel und ich habe es wirklich sehr genossen. Am besten hat mir der (leider viel zu kurze) 5D-Film gefallen, man hatte wirklich das Gefühl man ist hautnah dabei. Das war absolut toll und ich will allein schon deshalb bald wieder hingehen. Es gibt auch noch andere Attraktionen, wie "Walzer Ride" und "Fiaker Ride", etc. Ich kann es nur empfehlen...!!!

1  Danke, Monique-Devienne!

Besten Dank für das echt super Feedback! Wir freuen uns auf weitere Besuche!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Super gemacht einfach genial!
Der Schluss ist etwas zu lange, ansonsten wirklich toll!!! Besonders der Anfang ist

Danke, KlingD2!

Danke für das supergeniale Feedback!

Bewertet 8. August 2018

Ich habe den Besuch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, weil wir Einheimischen ja die eigenen Attraktionen nicht genug beachten :-)
Ein Vorabkauf per Internet ist a) günstiger und spart b) Wartezeiten falls die gewünschte Zeit beim Ankommen ausgebucht ist....

Danke, DerPan61!

Dankeschön für das tolle Feedback und alle fünf Sterne!