Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 408
1 408
188 - 193 von 2 371 Bewertungen
Bewertet am 29. Juli 2018

waren mit Besuch aus dem Ausland dort, deren Vorschlag...aber ja, das muss man wirklich nicht gesehen haben. So ein Schaaas. Überteuert und einfach nur fad - eine Touristenfalle.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, wollux!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber wollux,
danke für das Feedback und schade, dass es nicht den Vorstellungen entsprochen hat.
Wie heißt es im berühmten Zitat von Robert Bosch: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Bewertet am 29. Juli 2018

Hier wird etwas Geschichte über Wien geboten, allerdings wäre es gut wenn hier noch mehr Geschichte dazu kommen würde. Für Kinder sicher interessant, für Erwachsene die Wien nicht kennen ein kurzer Überblick aber auch nicht mehr.

Danke, romanovwagner!

Lieber romanovwagner,
besten Dank für die gute Bewertung. Wie sie schon erwähnt haben, kann es in einer knappen Stunde nur ein kurzer Überblick der Geschichte Wiens sein.

Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann Time Travel jedem nahe legen, der Geschichte einmal anders erleben möchte! Besonders unterhaltsam war die Zeitreise im 5D-Kino! Aber auch der Rest war sehr sehenswert.

Danke, Petra P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Liebe Petra P,
besten Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Spaß gemacht hat!

Bewertet am 25. Juli 2018

Wir hatten das leider nicht. Als Paar in einer Gruppe alkoholisierter Party-Leute haben wir von dem Gesagten kaum etwas verstanden. Denn da wurde nur geredet, gelacht und dumme Witze gerissen (z.B. im Luftschutzbunker, wo blöde Witze wirklich nicht hingehören).
Das Time Travel selbst fanden wir toll. Nett, wie die Wiener Geschichte aufbereitet wurde. Besonders der 5D Film war toll.
Vielleicht machen wir es noch mal mit der Hoffnung den Geschichten besser Folgen zu können.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, salinna2016!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe salinna2016,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Time Travel gut gefallen hat und bedauern, dass die Teilnehmer nicht entsprochen haben. Üblicherweise sorgt jeder Tourguide dafür, dass es allen Gästen gefällt.

Bewertet am 25. Juli 2018

Wir waren zum zweiten Mal im Time Travel.
Als Familie von 2 bis 40 Jahren hat es uns allen sehr gefallen.
Es ist informativ, spannend, abenteuerlich, gruselig und toll aufgearbeitet.
Auch die Moderatorin hat uns sehr einfühlsam durch die Ausstellung geführt.
Auch für unser russisches Gastkind war das Museum dank des Audio Guides ein tolles Erlebnis.

Danke, DorisS2045!

Besten Dank für das liebenswerte Feedback. Wir freuen uns, dass es der gesamten Familie gefallen hat.