“Sehr kurzweiliges und empfehlenswertes Vergnügen - Museum mal anders!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 2 Wochen

Eine kurze Zeitreise durch Wiens historische Highlights aufwendig und kurzweilig durch modernste Medien präsentiert.
Dabei muss jedem Besucher vorher klar sein, dass man in 50 Minuten die einzelnen Kapitel nur kurz anreißen kann und wenig Tiefe zur Geschichte vermittelt werden kann. Aber gerade das macht es andererseits für die komplette Familie erLEBbar und macht allen Spaß.

Danke, Frau L!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Frau L,
vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung und alle fünf Sterne.

Bewertung schreibenBewertungen (2 033)
  • Weitere Sprachen

24 - 28 von 2 030 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

waren mit Besuch aus dem Ausland dort, deren Vorschlag...aber ja, das muss man wirklich nicht gesehen haben. So ein Schaaas. Überteuert und einfach nur fad - eine Touristenfalle.

Danke, Wolfgang L!

Lieber wollux,
danke für das Feedback und schade, dass es nicht den Vorstellungen entsprochen hat.
Wie heißt es im berühmten Zitat von Robert Bosch: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Bewertet vor 3 Wochen

Hier wird etwas Geschichte über Wien geboten, allerdings wäre es gut wenn hier noch mehr Geschichte dazu kommen würde. Für Kinder sicher interessant, für Erwachsene die Wien nicht kennen ein kurzer Überblick aber auch nicht mehr.

Danke, romanovwagner!

Lieber romanovwagner,
besten Dank für die gute Bewertung. Wie sie schon erwähnt haben, kann es in einer knappen Stunde nur ein kurzer Überblick der Geschichte Wiens sein.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann Time Travel jedem nahe legen, der Geschichte einmal anders erleben möchte! Besonders unterhaltsam war die Zeitreise im 5D-Kino! Aber auch der Rest war sehr sehenswert.

Danke, Petra P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Petra P,
besten Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Spaß gemacht hat!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das leider nicht. Als Paar in einer Gruppe alkoholisierter Party-Leute haben wir von dem Gesagten kaum etwas verstanden. Denn da wurde nur geredet, gelacht und dumme Witze gerissen (z.B. im Luftschutzbunker, wo blöde Witze wirklich nicht hingehören).
Das Time Travel selbst fanden wir toll. Nett, wie die Wiener Geschichte aufbereitet wurde. Besonders der 5D Film war toll.
Vielleicht machen wir es noch mal mit der Hoffnung den Geschichten besser Folgen zu können.

Danke, salinna2016!

Liebe salinna2016,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Time Travel gut gefallen hat und bedauern, dass die Teilnehmer nicht entsprochen haben. Üblicherweise sorgt jeder Tourguide dafür, dass es allen Gästen gefällt.