Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

140 - 145 von 2 236 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2018

Die Themenwahl ist gut
Die Moderation war etwas Lieb- bzw Motivationslos und zu kurz

Ich fasse einfach mal kurz zusammen:
Die "Geschichten" haben potenzial und man bekommt einen kurzen Einblick ins damalige Wien.

Tip von uns an die Veranstalter:
Lasst die Tour von Bruder Rupert machen, das wär besser als die emotionslosen Tourguides

Danke, ttschreiber2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber ttschreiber2018,
danke für das Feedback und die guten Anregungen. Unsere Guides sind üblicherweise sehr motiviert, wir bedauern wenn es bei ihrer Tour nicht so war.

Bewertet am 20. Juli 2018

Interessanter Kurzeinblick in die wesentlichsten Eckpunkte der Geschichte Wiens. Motivierte Tourguides und witzige Effekte.

Danke, CorneliaK487!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 19. Juli 2018

gut aufbereitete Multimedia Führung durch die Geschichte - auch für Kinder gut geeignet.
Das Personal durchgehend freundlich und kundenorientiert.
Die Atmosphäre ruhig und entspannt.
Leider keine Zeit die geschichtlich toll aufbereiteten Zeitdokumente, die an der Wand hängen, zu lesen.
Ein besonderer Pluspunkt ist die tolle Lage direkt am Graben.

Danke, kn0xi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Vielen Dank für das Super-Feedback, auch für das Personal!

Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ist sehr empfehlenswert. Wichtiger Hinweis - unbedingt online Buchen. Ergibt eine wesentliche Preis Ermäßigung.

Danke, ehoerist!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Besten Dank für die Weiterempfehlung und alle fünf Sterne. Bei Online-Buchung gibt es 20% Ermäßigung.

Bewertet am 16. Juli 2018

Super toll gemacht!! Prädikat-sehr empfehlenswert!!! Einzig der Schluss - ewige Praterwerbung finde ich etwas zu lange.

Danke, Doris K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Liebe Doris K,
besten Dank für das phantastische Feedback!