Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 403
1 403
195 - 200 von 2 361 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2018

Super toll gemacht!! Prädikat-sehr empfehlenswert!!! Einzig der Schluss - ewige Praterwerbung finde ich etwas zu lange.

Danke, 90dorisk!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Liebe Doris K,
besten Dank für das phantastische Feedback!

Bewertet am 12. Juli 2018

Absolut empfehlenswert für alle die an der Geschichte von Wien interessiert sind und diese auf aufregende, innovative und interaktive Art erleben möchten.

Danke, schrepfer2016!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Besten Dank für die 5 Sterne-Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet am 12. Juli 2018

Zunächst konnte ich mir unter „5D“ nichts vorstellen. Das erklärt sich aber dadurch, dass die Zeitreise durch Wien nicht nur Hören und Sehen, sondern auch Fühlen, viel Bewegung und beeindruckende Überraschungsmomente beinhaltet. Die Zeitreise beginnt in einem 3D-Kino, bei dem die Sitze, auf denen man Platz nimmt, Bewegungen und weiteres passend zum Film machen. Dann geht es weiter in verschiedene Räume, in denen z.B. lebensgroße Puppen Wissenswertes erzählen und sich dabei recht realistisch bewegen. Auch die Erfahrung, wie der Aufenthalt in einem Luftschutzbunker im zweiten Weltkrieg war, gehört dazu. Zum Schluß fliegt man noch in einem Fiakerwagen über Wien. Alles in allem lohnt sich der Besuch und aufgrund der tollen Darbietung der Informationen bleibt bei den meisten auch mehr hängen, als z.B. bei einer nur textuellen Information. Allerdings sind die Gruppen eher zu groß gewählt. Es kommt schon der Eindruck von Massenabfertigung auf. Und auch die Geschwindigkeit, mit der der Guide die Gruppe durchschläußt, bestätigt diesen Eindruck. Dennoch lohnt sich der Besuch allemal und rechtfertigt auch den doch hohen Preis.

Danke, Jürgen H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Jürgen H,
besten Dank für die gute und ausführliche Bewertung.Die maximale Gruppengröße liegt bei 32 Personen und bei vollen Touren kann manchmal der angeführte Eindruck entstehen. Time Travel arbeitet ständig daran sich zu verbessern und die Hinweise sind sehr hilfreich.

Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner Ausflug in die Geschichte Wiens. Manche Attraktionen wie das 5D Kino waren sehr lustig und interessant, jedoch gab es auch manche die eher etwas langweiliger waren.
Ich denke für eine Familie mit jüngeren Kindern ist es sehr zu empfehlen. Wir beide (beide 29Jahre) fanden es eher mittelmäßig.

Danke, Bates45!

Danke für die nette Bewertung und schade, dass nicht alle Stationen gefallen haben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Bewertet am 12. Juli 2018

Es war eine super interessante und aufregende Zeitreise mit meiner kleinen Schwester. Das "5D Kino" am Anfang, die beweglichen Habsburgerpuppen und die Kutschenfahrt am Ende - wirklich alles großartig und jeden Cent wert!!!

Danke, magdalenasf98!

Besten Dank für das fantastische Feedback, wir freuen uns sehr darüber!