“Fantastische Zeitreise”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 12. Juli 2018

Es war eine super interessante und aufregende Zeitreise mit meiner kleinen Schwester. Das "5D Kino" am Anfang, die beweglichen Habsburgerpuppen und die Kutschenfahrt am Ende - wirklich alles großartig und jeden Cent wert!!!

Danke, magdalenasf98!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Besten Dank für das fantastische Feedback, wir freuen uns sehr darüber!

Bewertung schreibenBewertungen (2 108)
  • Weitere Sprachen

78 - 82 von 2 107 Bewertungen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war eine tolle Zeitreise mit unserer Enkeltochter . Können wir jeden empfehlen . Für Jung und Alt geeignet

Danke, 668christal!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tickets für Timetravel kann man mit Preisvorteil und Auswahl der genauen Uhrzeit vorab online buchen.
Am besten haben uns der 5D-Film und die Fiakerfahrt mit kleiner Lasershow gefallen. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte die gesamte Zeit in dieser Form ausgefüllt sein können.
Den Bunker fanden wir auch interessant.
Die weiteren Programmpunkte sind nicht so spektakulär.
Vielleicht könnte man statt der Karussellfahrt zu Walzerklängen einen Kurs "Wiener Walzer in 3 Minuten" o.ä. einbauen.
Insgesamt sind die 50 schon als kurzweilig einzuschätzen.

Danke, K S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Besten Dank für das nette Feedback und die Anregungen! Vor allem auch bei Hitze bietet sich Time Travel gut an, da es in den Gewölben des Michaelerklosters angenehm kühl ist.

Bewertet 30. Juni 2018

War eines der Highlights für unsere Schüler. Sie waren alle sehr besgeistert von der Darbietung.
Lediglich bei der Station mit den sprechenden Habsburgern könnten die Puppen modernisiert werden.

Danke, uwea155!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe und die Anregung. Wir freuen uns, dass Time Travel das Higlight für die Schulklasse war :-)