Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 294
1 294
124 - 129 von 2 194 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war eine tolle Zeitreise mit unserer Enkeltochter . Können wir jeden empfehlen . Für Jung und Alt geeignet

Danke, 668christal!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung!

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tickets für Timetravel kann man mit Preisvorteil und Auswahl der genauen Uhrzeit vorab online buchen.
Am besten haben uns der 5D-Film und die Fiakerfahrt mit kleiner Lasershow gefallen. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte die gesamte Zeit in dieser Form ausgefüllt sein können.
Den Bunker fanden wir auch interessant.
Die weiteren Programmpunkte sind nicht so spektakulär.
Vielleicht könnte man statt der Karussellfahrt zu Walzerklängen einen Kurs "Wiener Walzer in 3 Minuten" o.ä. einbauen.
Insgesamt sind die 50 schon als kurzweilig einzuschätzen.

Danke, ks135!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Besten Dank für das nette Feedback und die Anregungen! Vor allem auch bei Hitze bietet sich Time Travel gut an, da es in den Gewölben des Michaelerklosters angenehm kühl ist.

Bewertet am 30. Juni 2018

War eines der Highlights für unsere Schüler. Sie waren alle sehr besgeistert von der Darbietung.
Lediglich bei der Station mit den sprechenden Habsburgern könnten die Puppen modernisiert werden.

Danke, uwea155!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe und die Anregung. Wir freuen uns, dass Time Travel das Higlight für die Schulklasse war :-)

Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr interessanter Streifzug durch die Geschichte Wiens, sehr beeindruckend auch der Bunker. Es wird einem bewusst, wie bewegt und turbulent die Geschichte Wiens und Österreichs ist!

Danke, 312sonja!

Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat!

Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seh empfehlenswert! Man bekommt einen einmaligen Einblick in die Geschichte Wiens. Es hätte meiner Meinung nach zwar etwas mehr historische Fakten sein können, jedoch hat das Gesamtbild sehr gestimmt. Am besten gefiel mir die Nachahmung eines Fliegeralarms im 2 Weltkrieg.

Danke, MNC16!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Besten Dank für die Weiterempfehlung und die volle Punktevergabe!