“Interessant!!!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein sehr interessanter Streifzug durch die Geschichte Wiens, sehr beeindruckend auch der Bunker. Es wird einem bewusst, wie bewegt und turbulent die Geschichte Wiens und Österreichs ist!

Danke, 312sonja!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat!

Bewertung schreibenBewertungen (1 955)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1 954 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Seh empfehlenswert! Man bekommt einen einmaligen Einblick in die Geschichte Wiens. Es hätte meiner Meinung nach zwar etwas mehr historische Fakten sein können, jedoch hat das Gesamtbild sehr gestimmt. Am besten gefiel mir die Nachahmung eines Fliegeralarms im 2 Weltkrieg.

Danke, MNC16!

Besten Dank für die Weiterempfehlung und die volle Punktevergabe!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren so begeistert! Führer Top, Vorstellungen Top! Auch für meine 7 jährige Tochter ein mega Erlebnis! Wir kommen wieder :)

Danke, Melanie P!

Liebe Melanie P,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet vor 3 Wochen

Kino am Beginn excellent! Dann fällt es ziemlich ab. Speziell die Geschichte mit dem Donauwalzer war sehr banal. Leider ist auch zu wenig Zeit, um die interessanten Bilder an den Wänden anzusehen.

Danke, michaelauswien2018!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber michaelauswien2018,
vielen Dank für die Bewertung und die Hinweise. Das Konzept von Time Travel ist in einer knappen Stunde einen Überblick über die Geschichte Wiens zu geben. Zum Vertiefen bieten sich auch die Bilder und Wandtafeln am Gang vor und nach der Zeitreise an.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das war doch wirklich ein schöner Nachmittag!
Wir haben mit einem Voucher sogar noch eine Ermäßigung erhalten & konnten mit nur kurzer Wartezeit mit einer Gruppe starten.
Die Tour war mit einem Schuss Humor & zeigte in einfacher Art multimedial die Höhepunkte in der Geschichte der Stadt Wien. Passt auch, dass die Figuren der Geschichte durch bewegliche Puppen gemacht sind, dadurch ist der Preis attraktiver als wenn das Schauspieler wären.
Grösstenteils sehr gut gemacht, lediglich ein kleiner Verbesserungsvorschlag, die nachfolgende Gruppe ist uns doch ein wenig im Nacken gesessen...

Danke, wswete!

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Danke auch für den Hinweis mit dem Abstand zwischen den Gruppen. Kann bei großem Andrang vorkommen, dass man die nachfolgende Gruppe sieht/hört, ist aber üblicherweise nicht der Fall.