“Top Attraktion”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr interessant und abwechslungsreich, Lorenz, der die Führung gemacht hat war perfekt vorbereitet. Tolle kurzweilige Aufbereitung der Geschichte in sehr moderne Form gebracht.

Danke, Daniela H!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Daniela H,
vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung! Gerne leiten wir auch das Lob an unsere Guide Lorenz weiter.

Bewertung schreibenBewertungen (1 960)
  • Weitere Sprachen

20 - 24 von 1 958 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War mit Freunden aus dem Ausland in der Show. Es ist informativ und kurzweilig gestaltet und auch für Einheimische interessant. Für die Jugend empfehlenswert. Die Zeitreise könnte noch verlängert werden.

Danke, Doris S!

Liebe Doris S,
besten Dank für den wiederholten Besuch und die Weiterempfehlung. Time Travel ist in ständiger Veränderung, also vielleicht gibt es bald wieder eine Ergänzung.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Ideen der Unsetzung sind sehr toll und kreativ. Vielleicht könnte die Zeitreise mit ein paar mehr Jahren und Erzählungen bestückt sein!?
Was mich sehr verwundert hat ist, dass eine sehr freundliche, bemühte Zeitreiseführerin fast bis kein Trinkgeld bekommen hat. Vielleicht ist das heutzutage nicht mehr üblich, aber da könnte man sich ja irgendwie helfen mit einem charmanten Hinweis?! Enttäuscht war ich vom Preis des Gummimagnet..die sollten nochmal überdacht werden!

LG
AG

Danke, AG19801899!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe AG,
besten Dank für die gute Bewertung und die interessanten Hinweise, welche wir gerne überdenken werden!

Bewertet vor 4 Wochen

Man lernt Wien aus einer anderen Perspektive kennen. Mit neuester technologie wird dem Besucher die Geschichte der Stadt näher gebracht.

Danke, 942josefm!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe udn die sympathische Bewertung!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit meiner Freundin letztens bei Time-Travel Vienna, da ihr Vater mal bei einem Betriebsausflug diese Attraktion besucht hatte. Er meinte, es sei gut, sodass wirs mal ausprobiert haben.
Grundsätzlich muss man sagen, dass es eh gut gemacht ist, aber wenn man gar kein historisches Hintergrundwissen hat, ein wenig seicht und wenig, um einen Überblick zu bekommen. Der Fokus liegt mehr auf den Effekten. Im Grunde genommen könnte man das 5D-Kino auch über die ganze Stunde laufen lassen und mit gesprochenen Informationen versehen, sodass der Mehrwert höher wäre.
So wirklich vom Hocker gerissen hat es mich jetzt halt nicht unbedingt. Das Dungeon in Hamburg hat mir mehr zugesagt.

Besonders positiv ist, dass der Studentenrabatt ohne Altersbegrenzung gilt. Das ist in Österreich schon eine Seltenheit.

Danke, Darkdriver84!

Lieber Darkdriver84,
vielen Dank für die Bewertung und interessanten Hinweise. Time Travel ist eine Erlebniswelt, die sich 2.000 Jahren Wiener Geschichte widmet. Dadurch kann in einer knappen Stunde nur ein Überblick gegeben werden.