“kurzweilige Reise durch die Geschichte Wiens”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 18. Juni 2018

Der Höhepunkt der Zeitreise kommt gleich am Anfang mit einem Zeitreise-4D-Film. Aber auch die weiteren Stationen bieten kurzweilige Information.

Danke, wuhlee!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und die vollen Punkte.

Bewertung schreibenBewertungen (2 186)
  • Weitere Sprachen

136 - 140 von 2 186 Bewertungen

Bewertet 12. Juni 2018

Da wir noch nie in Wien waren und uns auch nicht groß mit der Geschichte Wien's beschäftigt hatten, haben wir dieses Highlight als erstes gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sicherlich ist es nicht gerade preisgünstig, aber es war bei der Vienna-Card inklusive und wir können es als Start der Wien-Reise nur empfehlen. Man wird auf verschiedenste Weise in die Geschichte Wien's mit Ihren Höhen, Tiefen und Berühmtheiten eingeführt. Egal ob bei Fiaker-Fahrt, Gesprächen, Filmen, Animationen oder Sonstigen - es wurde einem sehr viel und kurzweilig vermittelt. Das Personal war jung, dynamisch, nett und lustig. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, Heike S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe Heike S,
besten Dank für das perfekte Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Time Travel ein gelungener Einstieg in die Geschichte Wiens für Sie war. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung!

Bewertet 10. Juni 2018

Ich habe selten so eine außergewöhnliche und durchdachte Attraktion miterlebt. Es wurden alle Sinne angesprochen, kreative Stationen geschaffen zum Staunen, Lachen, Nachdenken und Erleben. Hier wurde etwas sehr beeindruckendes geschaffen und jeder der Wien besucht sollte diese Station nicht auslassen. Für Kinder empfehle ich Time Travel nicht, eventuell ab 10 Jahre, davor ist unsere Geschichte doch noch etwas zu heftig.

Danke, judithontour!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Liebe judithholzer, wir bedanken uns für das einzigartige Feedback! Wir freuen uns wenn wir alle Sinne ansprechen konnten. Für Kinder unter 10 Jahre ist die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich.

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie immer top! Die Schüler schwärmen einen Tag später noch davon. Wir kommen immer wenn wir in Wien sind!

Danke, ClaudiaD4866!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung! Wir freuen uns auf viele weitere Besuche.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Juni 2018

Wir waren vier Erwachsene auf Zeitreise. Leider sind wir mit einer Schulklasse zusammen gekommen. So schön die Stationen auch angelegt sind, es macht nicht viel Sinn wenn man von der Führerin nur die Hälfte versteht. Kinder sind halt mal sehr temperamentvoll. Aber entweder sollten die Lehrer/innen für Ruhe sorgen, oder die Erwachsenen Besucher von Schulklassen getrennt werden.
Anlage super! Vortrag leider nicht zu verstehen aufgrund des permanenten Lärmpegels.

Danke, alexandragraf!

Liebe alexandragraf,
wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei Time Travel nicht ideal verlaufen ist. Derzeit ist bei uns Hochsaison für Schulklassen und da ist der Lärmpegel etwas lauter als sonst, aber natürlich darf das nicht als störend für andere Besucher empfunden werden. Wir würden Sie gerne um Bekanntgabe von Tag und Uhrzeit Ihres Besuchs bitten, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Vielen Dank für eine kurze Mail an: office@timetravel-vienna.at