“Ein Flashlight der österreichischen Geschichte”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 3. Juni 2018

Die Zeitreise ist spannend aufgebaut und spiegelt bedeutende Eckpunkte der österreichischen Geschichte und Musik wider.

Danke, friedlgruendler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Lieber friedlgruendler,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die volle Punkteanzahl.

Bewertung schreibenBewertungen (2 142)
  • Weitere Sprachen

120 - 124 von 2 140 Bewertungen

Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren auf der Suche, nach einer kurzweiligen Attraktion, um Wien besser kennen zu lernen. Zunächst war uns nicht klar was Time Travel Vienna eigentlich genau sein sollte. Es ist eine Reise durch die Geschichte Wiens, zu Beginn steht eine 5D Zeitreise und dann wird man von einem Guide durch weitere Attraktionen geführt, die unterschiedliche Vorkommnisse in der Geschichte Wiens erfahrbar machen. Wir finden es hat sich gelohnt. Wenn man die Tickets online bucht sind sie günstiger, dass muss man allerdings schon eine Stunde vorher machen.
Ein Abstecher ins Time Travel Vienna ist lohnenswert!

Danke, Lenalovestraveling!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Liebe Lenalovestraveling,
besten Dank für die tolle Bewertung und gute Beschreibung, worum es sich bei Time Travel handelt. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung!

Bewertet 1. Juni 2018

Es hat uns allen Spaß gemacht! Ich persönlich war schon zum 8.Mal drinnen; es ist jedes Mal eine Freude gewesen. Diesmal gab es sogar Neuerungen im Programm.

Danke, Alice S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Liebe Alice S,
dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es schon der 8. Besuch war. Ja, es gibt immer wieder etwas neues bei Time Travel zu entdecken. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche.

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

die tour im time travel vienna begann im 5D-kino zur römerzeit und führte uns bis ins mittelalter.

die zeitreise war spannend und überraschend an effekten - mehr möchte wegen der nachfolgenden besucher nicht verraten. das würde deren spaß schmälern.

die acht stationen beschäftigen sich mit den verschiedensten epochen in immer wieder variierenden präsentationen.

die 50 minuten vergingen wie im flug, am schluss sogar im fiaker mit einer imaginären luftfahrt durch das wien der jetztzeit. eine moderne zeitreise, die auf alle fälle besuchenswert ist.

Danke, bassobacht!

Besten Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte!