“Lustig und kurzweilig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. Juni 2018

Es hat uns allen Spaß gemacht! Ich persönlich war schon zum 8.Mal drinnen; es ist jedes Mal eine Freude gewesen. Diesmal gab es sogar Neuerungen im Programm.

Danke, Alice S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Liebe Alice S,
dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es schon der 8. Besuch war. Ja, es gibt immer wieder etwas neues bei Time Travel zu entdecken. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche.

Bewertung schreibenBewertungen (2 227)
  • Weitere Sprachen

169 - 173 von 2 226 Bewertungen

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

die tour im time travel vienna begann im 5D-kino zur römerzeit und führte uns bis ins mittelalter.

die zeitreise war spannend und überraschend an effekten - mehr möchte wegen der nachfolgenden besucher nicht verraten. das würde deren spaß schmälern.

die acht stationen beschäftigen sich mit den verschiedensten epochen in immer wieder variierenden präsentationen.

die 50 minuten vergingen wie im flug, am schluss sogar im fiaker mit einer imaginären luftfahrt durch das wien der jetztzeit. eine moderne zeitreise, die auf alle fälle besuchenswert ist.

Danke, bassobacht!

Besten Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte!

Bewertet 31. Mai 2018

Wir waren mit einer NMS - Klasse im Rahmen unserer Wientage zu Besuch, Schülern hat es gut gefallen, da sehr abwechslungsreich, lustig bzw. spannend diese Zeitreise gestaltet ist.

Danke, UrsulaS1104!

Liebe Ursula S,
wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns, dass es allen gut gefallen hat.

Bewertet 29. Mai 2018

super Start im 4D Kinosaal, Geschichte Wiens nett aufbereitet durch viele prägende Epochen, sicher einen Ausflug wert & tolle Innenstadtlage!

Danke, UteR1981!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Ute R, wir bedanken uns für das sympathische Feedback!