Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 404
1 404
226 - 231 von 2 364 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

die tour im time travel vienna begann im 5D-kino zur römerzeit und führte uns bis ins mittelalter.

die zeitreise war spannend und überraschend an effekten - mehr möchte wegen der nachfolgenden besucher nicht verraten. das würde deren spaß schmälern.

die acht stationen beschäftigen sich mit den verschiedensten epochen in immer wieder variierenden präsentationen.

die 50 minuten vergingen wie im flug, am schluss sogar im fiaker mit einer imaginären luftfahrt durch das wien der jetztzeit. eine moderne zeitreise, die auf alle fälle besuchenswert ist.

Danke, bassobacht!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Besten Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte!

Bewertet am 31. Mai 2018

Wir waren mit einer NMS - Klasse im Rahmen unserer Wientage zu Besuch, Schülern hat es gut gefallen, da sehr abwechslungsreich, lustig bzw. spannend diese Zeitreise gestaltet ist.

Danke, UrsulaS1104!

Liebe Ursula S,
wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns, dass es allen gut gefallen hat.

Bewertet am 29. Mai 2018

super Start im 4D Kinosaal, Geschichte Wiens nett aufbereitet durch viele prägende Epochen, sicher einen Ausflug wert & tolle Innenstadtlage!

Danke, UteR1981!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Ute R, wir bedanken uns für das sympathische Feedback!

Bewertet am 27. Mai 2018

Wir waren mit über 20 Volksschulkindern und 3 Begleitpersonen im Timetravel. Es war wirklich toll. Das ist die Meinung der Kinder.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, KatalinI24!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schön und spannend gemacht, mit viel Technik richtig aufregend inszinierd. Man erfährt einiges aus der Vergangenheit Wiens und kann einiges lernen.

Danke, Andy F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Andy F,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte.