Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 408
1 408
232 - 237 von 2 371 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2018

super Start im 4D Kinosaal, Geschichte Wiens nett aufbereitet durch viele prägende Epochen, sicher einen Ausflug wert & tolle Innenstadtlage!

Danke, UteR1981!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Ute R, wir bedanken uns für das sympathische Feedback!

Bewertet am 27. Mai 2018

Wir waren mit über 20 Volksschulkindern und 3 Begleitpersonen im Timetravel. Es war wirklich toll. Das ist die Meinung der Kinder.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, KatalinI24!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schön und spannend gemacht, mit viel Technik richtig aufregend inszinierd. Man erfährt einiges aus der Vergangenheit Wiens und kann einiges lernen.

Danke, Andy F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Andy F,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte.

Bewertet am 23. Mai 2018

Die groben Dinge der Wiener Geschichte sehr schön und abwechslungsreich dagestellt. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Mann geht durch verschiedene Räume, die alle ein anderes Thema der Wiener Geschichte haben. Ideal für kalte oder Regentage.

Danke, Renate P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Renate P,
vielen Dank für die gute Bewertung. Time Travel eignet sich auch gut bei Hitze, da es immer ein paar Grad kühler, wird je tiefer man in die Gewölbe des Michaelerklosters runtergeht.

Bewertet am 22. Mai 2018

Die Idee dahinter ist genial und auch die Umsetzung mittels 5D-Kino und einem kleinen Rundgang in denen die Figuren mit einem Reden - super!
Vielleicht schafft man es noch das es eine Vorstellung am Tag oder Woche komplett auf Englisch gibt (ohne den Audioguide und Kopfhörer) dann wäre es PERFEKT!

Danke, jasminketschler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die interessante Anregung. Wir wollen, dass jeder Gast zu jeder Tour zu Time Travel kommen kann, unabhängig von der Sprache. Das geht am besten mit dem Audioguide-System, womit 10 Sprachen abgedeckt werden können.