“Abwechslungsreiche Reise durch die Geschichte Wiens”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. Mai 2018

Wir waren mit einer NMS - Klasse im Rahmen unserer Wientage zu Besuch, Schülern hat es gut gefallen, da sehr abwechslungsreich, lustig bzw. spannend diese Zeitreise gestaltet ist.

Danke, UrsulaS1104!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Liebe Ursula S,
wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns, dass es allen gut gefallen hat.

Bewertung schreibenBewertungen (2 149)
  • Weitere Sprachen

126 - 130 von 2 147 Bewertungen

Bewertet 29. Mai 2018

super Start im 4D Kinosaal, Geschichte Wiens nett aufbereitet durch viele prägende Epochen, sicher einen Ausflug wert & tolle Innenstadtlage!

Danke, UteR223!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Ute R, wir bedanken uns für das sympathische Feedback!

Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren mit über 20 Volksschulkindern und 3 Begleitpersonen im Timetravel. Es war wirklich toll. Das ist die Meinung der Kinder.

Danke, KatalinI24!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!

Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schön und spannend gemacht, mit viel Technik richtig aufregend inszinierd. Man erfährt einiges aus der Vergangenheit Wiens und kann einiges lernen.

Danke, Andy F!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Lieber Andy F,
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Mai 2018

Die groben Dinge der Wiener Geschichte sehr schön und abwechslungsreich dagestellt. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Mann geht durch verschiedene Räume, die alle ein anderes Thema der Wiener Geschichte haben. Ideal für kalte oder Regentage.

Danke, Renate P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Renate P,
vielen Dank für die gute Bewertung. Time Travel eignet sich auch gut bei Hitze, da es immer ein paar Grad kühler, wird je tiefer man in die Gewölbe des Michaelerklosters runtergeht.