Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 404
1 404
231 - 236 von 2 364 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2018

Die groben Dinge der Wiener Geschichte sehr schön und abwechslungsreich dagestellt. Auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Mann geht durch verschiedene Räume, die alle ein anderes Thema der Wiener Geschichte haben. Ideal für kalte oder Regentage.

Danke, Renate P!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Renate P,
vielen Dank für die gute Bewertung. Time Travel eignet sich auch gut bei Hitze, da es immer ein paar Grad kühler, wird je tiefer man in die Gewölbe des Michaelerklosters runtergeht.

Bewertet am 22. Mai 2018

Die Idee dahinter ist genial und auch die Umsetzung mittels 5D-Kino und einem kleinen Rundgang in denen die Figuren mit einem Reden - super!
Vielleicht schafft man es noch das es eine Vorstellung am Tag oder Woche komplett auf Englisch gibt (ohne den Audioguide und Kopfhörer) dann wäre es PERFEKT!

Danke, jasminketschler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und die interessante Anregung. Wir wollen, dass jeder Gast zu jeder Tour zu Time Travel kommen kann, unabhängig von der Sprache. Das geht am besten mit dem Audioguide-System, womit 10 Sprachen abgedeckt werden können.

Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!
Jede Sekunde ein Genuss. Eine tolle Show. Vorallem das 5D Kino hat uns sehr gut gefallen.

Danke, Stefan_Samitz!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Besten Dank für die Top-Bewertung und die vollen Punkte!

Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen - gruselig und lustig aber auch informativ.
Kinder haben sich sehr gefreut.

Danke, PaulO3336!

Lieber Paul O,
vielen lieben Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns wenn es allen gefallen hat.

Bewertet am 14. Mai 2018

Ich hatte keine Ahnung was mich wirklich erwarten würde und ging somit ganz locker in diesen Besuch. War aber bereits von der Einführung sehr gepackt und man muss aufpassen und mitmachen. Es ist sehr autentisch und das 5D Kino ist echt super. Da spürt man wirklich wie es damals war und wie die Menschen fühlten. Auch die Simulation im Bunker und die musikalische Vergangenheit von Wien wurde ausgezeichnet verpackt und dargestellt.

Danke, veronikaberan!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe veronikaberan,
wir sagen Danke für die faszinierende Bewertung und alle fünf Punkte. Wir freuen uns, wenn die einzelnen Stationen berühren und mitreißen konnten.