Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 404
1 404
234 - 239 von 2 364 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen - gruselig und lustig aber auch informativ.
Kinder haben sich sehr gefreut.

Danke, PaulO3336!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Lieber Paul O,
vielen lieben Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns wenn es allen gefallen hat.

Bewertet am 14. Mai 2018

Ich hatte keine Ahnung was mich wirklich erwarten würde und ging somit ganz locker in diesen Besuch. War aber bereits von der Einführung sehr gepackt und man muss aufpassen und mitmachen. Es ist sehr autentisch und das 5D Kino ist echt super. Da spürt man wirklich wie es damals war und wie die Menschen fühlten. Auch die Simulation im Bunker und die musikalische Vergangenheit von Wien wurde ausgezeichnet verpackt und dargestellt.

Danke, veronikaberan!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe veronikaberan,
wir sagen Danke für die faszinierende Bewertung und alle fünf Punkte. Wir freuen uns, wenn die einzelnen Stationen berühren und mitreißen konnten.

Bewertet am 13. Mai 2018

Achterbahn trifft Geschichtsunterricht; das Resultat ist dann Time Travel Vienna. Verschiedene historische Epochen werden anhand von Filmen, Animatronik und zwei Achterbahnfahrten anschaulich präsentiert, ein Tourguide bietet zusätzliche Hintergrundinformationen. An dieser Stelle ein dickes Lob an unseren Guide Dennis, der die Tour sehr erfrischend gestaltet hat. Mit 20 Euro/Person nicht gerade billig, wenn man jedoch diese Attraktion nicht jede Woche besucht bleibt einem der Konkurs erspart.

Danke, Alpenheini1973!

Besten Dank für die vollen fünf Punkte und die schöne Bewertung. Gerne leiten wir das persönliche Feedback auch an unseren Guide Denis weiter. Kleiner Tipp: Bei einer Onlinebuchung gibt es 20% Ermäßigung.

Bewertet am 13. Mai 2018

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nette spannende, lustige Führung. Unserm Enkelkind 14 hat es auch sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Hatten über Merkurmarkt eine 50% Ermäßigung. Würde aber mit einem Kleinkind nicht dort hingehen. Ein Mädchen ca. 6 hatte große Angst. Ich würde sagen ca. ab 8 Jahren. Man ist 12m tief im Kellergewölbe.

Danke, stupsihamster2013!

Vielen lieben Dank für die gelungene Bewertung! Kinder unter 10 Jahren sollten die Erlebniswelt nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.

Bewertet am 12. Mai 2018

Hier werden die Gäste auf unterhaltsame Art durch die Wiener Geschichte geführt und erleben einige Highlights aus der langen Geschichte hautnah mit. Die Möglichkeiten der modernen Technik werden dazu sehr wirkungsvoll eingesetzt, so dass beinahe alle Altersstufen viel Spaß haben.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Sandra_300170!

Liebe Sandra_300170,
vielen Dank für die gute Bewertung. Bei einer Onlinebuchung gibt es 20% Ermäßigung.