“Kurzweilig aber teuer”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 12. Mai 2018

Hier werden die Gäste auf unterhaltsame Art durch die Wiener Geschichte geführt und erleben einige Highlights aus der langen Geschichte hautnah mit. Die Möglichkeiten der modernen Technik werden dazu sehr wirkungsvoll eingesetzt, so dass beinahe alle Altersstufen viel Spaß haben.

Danke, Sandra_300170!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe Sandra_300170,
vielen Dank für die gute Bewertung. Bei einer Onlinebuchung gibt es 20% Ermäßigung.

Bewertung schreibenBewertungen (1 911)
  • Weitere Sprachen

28 - 32 von 1 910 Bewertungen

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Erlebnis, sehr interessant und witzig, aber man wird auch zum nachdenken angeregt über die Vergangenheit und die Rolle Österreichs in der Europäischen Geschichte, kann ich nur weiterempfehlen, Top

Danke, Markus W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber Markus W,
danke für die TOP Bewertung! Wir freuen uns sehr über die volle Punktvergabe.

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Geschichte hautnah erleben trifft es auf den Punkt!Detailverliebte Figuren,die Geschichte lebendig werden lassen,sehr informativ und gut zusammengefasster Inhalt!Absolutes Highlight ist natürlich das 5D Kino und die Sationen begeistern mit Überraschungen,unterstützt durch sehr freundliches und kompetentes Personal!
Wir sind begeistert &kommen wieder!!!

Danke, Kristina K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe Kristina K,
danke für die perfekte Bewertung und die volle Punktevergabe! Wir freuen uns auf weitere Besuche, auch das Personal, weil es immer wieder lobend erwähnt wird für seine Freundlichkeit und Kompetenz.

Bewertet 7. Mai 2018

Geschichte zum Miterleben - für den ein oder anderen mitunter etwas zu "kitschig" und auch die Texte des Guides wirkten sehr einstudiert. Alles in allem jedoch eine kurzweilige Reise durch die Historie Wiens und gut als Ausgangspunktes der Wien-Erkundung.

Danke, Anne R!

Liebe Anne R,
besten Dank für die nette Bewertung.