“Ein perfektes Erlebnis und ein absolutes Muss!!!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Geschichte hautnah erleben trifft es auf den Punkt!Detailverliebte Figuren,die Geschichte lebendig werden lassen,sehr informativ und gut zusammengefasster Inhalt!Absolutes Highlight ist natürlich das 5D Kino und die Sationen begeistern mit Überraschungen,unterstützt durch sehr freundliches und kompetentes Personal!
Wir sind begeistert &kommen wieder!!!

Danke, Kristina K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Kristina K,
danke für die perfekte Bewertung und die volle Punktevergabe! Wir freuen uns auf weitere Besuche, auch das Personal, weil es immer wieder lobend erwähnt wird für seine Freundlichkeit und Kompetenz.

Bewertung schreibenBewertungen (1 872)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 1 871 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

Geschichte zum Miterleben - für den ein oder anderen mitunter etwas zu "kitschig" und auch die Texte des Guides wirkten sehr einstudiert. Alles in allem jedoch eine kurzweilige Reise durch die Historie Wiens und gut als Ausgangspunktes der Wien-Erkundung.

Danke, Anne R!

Liebe Anne R,
besten Dank für die nette Bewertung.

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr vielfältige und abwechslungsreiche Ausstellung, lehrreich für Groß und Klein, hat allen gut gefallen. Besonders das 5D-Kino ist eine außergewöhnliche Erfahrung!

Danke, Christoph E!

Lieber Christoph E,
vielen lieben Dank für die einzigartige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder zu Time Travel, weil es eine kurzweilige Einführung für Freunde aus anderen Städten und Kinder in die Geschichte Wiens ist.
Allerdings hat uns unser Guide diesmal ausgesprochen positiv überrascht: während bei unseren letzten Besuchen die Guides stets wirkten, als würden sie einen auswendig gelernten Text herunterleieren, führte uns diesmal die junge Tirolerin mit Charme und Witz durch die Kellerräume.
Auch auf die Kinder, die sich zu Beginn fürchteten, ging sie sehr lieb ein.
Bravo!
Wir kommen sicher wieder und hoffen wieder einen sympathischen Führer zu bekommen.
Einziger Wermutstropfen: die Räumlichkeiten sind für so große Gruppen nicht geeignet. man sieht nicht alles und kommt sich eingeklemmt vor. Besonders in den Kutschen ist es unerträglich.

Danke, alexinamoeler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe alexinamoeler,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste immer wieder zu uns kommen. Gerne werden wir das tolle persönliche Feedback auch an unseren Guide Katharina weiterleiten. Wir bedanken uns auch für die Anregungen zur Gruppengröße.