“Einzigartige Erfahrung in 5 Dimensionen”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 6. Mai 2018

Sehr vielfältige und abwechslungsreiche Ausstellung, lehrreich für Groß und Klein, hat allen gut gefallen. Besonders das 5D-Kino ist eine außergewöhnliche Erfahrung!

Danke, Christoph E!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber Christoph E,
vielen lieben Dank für die einzigartige Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertung schreibenBewertungen (2 025)
  • Weitere Sprachen

79 - 83 von 2 022 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder zu Time Travel, weil es eine kurzweilige Einführung für Freunde aus anderen Städten und Kinder in die Geschichte Wiens ist.
Allerdings hat uns unser Guide diesmal ausgesprochen positiv überrascht: während bei unseren letzten Besuchen die Guides stets wirkten, als würden sie einen auswendig gelernten Text herunterleieren, führte uns diesmal die junge Tirolerin mit Charme und Witz durch die Kellerräume.
Auch auf die Kinder, die sich zu Beginn fürchteten, ging sie sehr lieb ein.
Bravo!
Wir kommen sicher wieder und hoffen wieder einen sympathischen Führer zu bekommen.
Einziger Wermutstropfen: die Räumlichkeiten sind für so große Gruppen nicht geeignet. man sieht nicht alles und kommt sich eingeklemmt vor. Besonders in den Kutschen ist es unerträglich.

Danke, alexinamoeler!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebe alexinamoeler,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste immer wieder zu uns kommen. Gerne werden wir das tolle persönliche Feedback auch an unseren Guide Katharina weiterleiten. Wir bedanken uns auch für die Anregungen zur Gruppengröße.

Bewertet 30. April 2018

Die Tour ist super aufgebaut und sehr abwechslungsreich - mit 5D Kino, Ausstellung, sprechenden Figuren etc. das war super interessant und informativ. kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

1  Danke, Mayfamilie6!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Vielen lieen Dank für die einmalige Bewertung und Weitempfehlung.

Bewertet 29. April 2018

Es war toll sehr unterhaltsam ich langweilig oder anstrengend .Sehr hoher technischer Aufwand 2000 Jahre Geschichte die man mit erlebt

Danke, John L!

Besten Dank für die gute Bewertung von Time Travel im Zuge des Betriebsausflugs.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. April 2018

Waren an einem Samstagnachmittag da, mussten auch nur kurz warten. Es war eine tolle Führung durch Wiens Vergangenheit. Besonders das 5D Kino war toll. Was ich auch gut fand, dass man manche Begebenheiten kennenlernt, die man sonst nicht gewusst hätte.
Schade war allerdings, dass es immer schnell weiterging, ich hätte gerne die einzelnen Plakate auch noch gelesen bzw mir näher angeschaut.

Danke, Malena R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Liebe Malena R,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Die schönsten Dinge vergehen immer viel zu schnell und bei einer vollen Gruppe kann es vorkommen, dass manchmal zu wenig Zeit bleibt. um alles genau durchzulesen. Es gibt aber auch interessante Wandtafeln am Gang bevor die Tour startet bzw. kann man sich hier auch nach der Tour in die Geschichte Wiens vertiefen.