“Sollte man deff. machen!”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Liebevoll umgesetzt, sehr freundliches und engagiertes Personal.
Informativ nicht zu lange nicht zu kurz.

Danke, Heidelinde D!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Liebe Heidelinde D,
besten Dank für die liebevolle Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertung schreibenBewertungen (1 957)
  • Weitere Sprachen

60 - 64 von 1 958 Bewertungen

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kurzweiliger Überblick über die Geschichte Wiens. Erlebnis ist liebevoll gemacht, das 5D Kino ist eine tolle Erfahrung - gesamt Empfehlenswert

Danke, Andy D!

Lieber Andy D,
vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über die gute Bewertung!

Bewertet 8. April 2018

Mit 2 Teenagern dachte ich, ist die Art der Geschichte interessanter als ein trockenes Museum.
Wir wollten am Karsamstag dort hin, doch da hätten wir mehrere Stunden auf einen freien Platz warten müssen, so reservierten wir für Dienstag vormittag.
Am Ostersonntag waren wir jedoch in der Gegend und haben spontan entschieden, wenigstens mal zu fragen, wie es ausschaut.
Da andere ihre Karten nicht abgeholt haben, konnten wir sofort starten.

Man wird von mehreren Wiener Prominenten begrüßt.
Das 5 D-Kino am Anfang ist natürlich das Highlight und könnte länger sein.
Den Walzertanz fand meine Große "unnötig", mir hat es gefallen.
Die fliegende Fiakerfahrt am Ende ist etwas "strange".

Billig ist es nicht. Ich hatte durch die Wiencard Ermäßigung und somit auch den Kinderpreis. Leider dauert es nur 1 Stunde. Schade, dass man nicht fotografieren darf. Ich würde mir längere Öffnungszeiten wünschen, um so etwas auch mal als Abendprogramm machen zu können.

Danke, Orchidee3101!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und Ihre interessanten Anregungen. Wir freuen uns, dass es allen gefallen hat. Fotografieren ist bei Time Travel erlaubt, Filmen nicht.

Bewertet 4. April 2018

Time Travel ist ein Abstecher wert. Kurzweiliger überblick der Geschichte Wiens. Interessant für Jung und Alt.

Danke, Bea O!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Bea O,
danke für die gute Bewertung!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. April 2018

Unserer Projektgruppe hat der Besuch im Vienna Time Travel sehr gut gefallen. Die kurzweilige und aufregende Tour durch die Vergangenheit unserer Stadt ist bei allen super angekommen. Für die größte Begeisterung sorgte natürlich die Zeitreise im 5D Kino, für die man definitiv schwindelfrei sein sollte. Unser Tourguide war sehr sympathisch und hat uns amüsant begleitet. Wir sagen danke für einen wirklich spannenden und lehrreichen Vormittag!

Danke, Sarah R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Sarah R,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschichte Wiens spannend rüberbringen konnten.