Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 317
1 317
198 - 203 von 2 228 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2018

Unserer Projektgruppe hat der Besuch im Vienna Time Travel sehr gut gefallen. Die kurzweilige und aufregende Tour durch die Vergangenheit unserer Stadt ist bei allen super angekommen. Für die größte Begeisterung sorgte natürlich die Zeitreise im 5D Kino, für die man definitiv schwindelfrei sein sollte. Unser Tourguide war sehr sympathisch und hat uns amüsant begleitet. Wir sagen danke für einen wirklich spannenden und lehrreichen Vormittag!

Danke, SarahR7536!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Sarah R,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschichte Wiens spannend rüberbringen konnten.

Bewertet am 3. April 2018

Ein sehenswerter Ausflug in die Vergangeneheit Wiens mit erstaunlichen Erkenntnissen und technischen Refinessen.

Danke, FranzChristianS!

Lieber Franz Christian S,
danke für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte!

Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit von der U-Bahn Station begibt man sich auf einer wirklich lustige und interessante Zeitreise. Für jung und alt ein MUSS in Wien. Unser Guide hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat das ganze noch spannender gemacht.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, saraht6230!

Liebe sarah t,
Dankeschön !!! Wir hören gerne, dass wir ein MUSS in Wien sind. Unsere Guides führen alle sehr gerne die Gäste durch die Erlebniswelt.

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

War ein sehr lustiger, interessanter und zugleich spannender Ausflug.
Im Keller unter Wien findet eine spannenden Führung statt.
Das 5D Kino war der Hammer, überraschend und zugleich sehr interessant.
Die Führung durch den Herrn war sehr gut. Mit Humor und immer einem Lächeln im Gesicht.
Alles in allem etwas was auf jeden Fall auf der To-do Liste nicht fehlen darf.
Egal ob für Touristen oder Wiener.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Tour764273!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Kirsten A M,
vielen lieben Dank für das exzellente Feedback und die ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Führung bietet einen ersten sehr groben Überblick über die Geschichte Wiens. Schnelldurchlauf von Vindobona bis WW II.

Unserer Ansicht nach erst ab etwa 10 Jahren. Darunter einerseits zu "schwierige" Themen, aber va. tw. dunkle Gänge und 5D-Kino könnten kleine Kinder überfordern. Unsere sind 10 und 12, das geht gut.

Ticket online bestellen und Zeit reservieren!!

Danke, Sophie S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Sophie S,
vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Eltern mit Kleinkindern werden bei uns vorinformiert, was sie erwartet. Bis 10 Jahre ist der Besuch nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.