“Interessante Geschichtstunde mal anders”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 4. April 2018

Time Travel ist ein Abstecher wert. Kurzweiliger überblick der Geschichte Wiens. Interessant für Jung und Alt.

Danke, Bea O!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Bea O,
danke für die gute Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (1 906)
  • Weitere Sprachen

38 - 42 von 1 904 Bewertungen

Bewertet 3. April 2018

Unserer Projektgruppe hat der Besuch im Vienna Time Travel sehr gut gefallen. Die kurzweilige und aufregende Tour durch die Vergangenheit unserer Stadt ist bei allen super angekommen. Für die größte Begeisterung sorgte natürlich die Zeitreise im 5D Kino, für die man definitiv schwindelfrei sein sollte. Unser Tourguide war sehr sympathisch und hat uns amüsant begleitet. Wir sagen danke für einen wirklich spannenden und lehrreichen Vormittag!

Danke, Sarah R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Sarah R,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir die Geschichte Wiens spannend rüberbringen konnten.

Bewertet 3. April 2018

Ein sehenswerter Ausflug in die Vergangeneheit Wiens mit erstaunlichen Erkenntnissen und technischen Refinessen.

Danke, Franz Christian S!

Lieber Franz Christian S,
danke für die schöne Bewertung und alle fünf Punkte!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit von der U-Bahn Station begibt man sich auf einer wirklich lustige und interessante Zeitreise. Für jung und alt ein MUSS in Wien. Unser Guide hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat das ganze noch spannender gemacht.

Danke, sarah t!

Liebe sarah t,
Dankeschön !!! Wir hören gerne, dass wir ein MUSS in Wien sind. Unsere Guides führen alle sehr gerne die Gäste durch die Erlebniswelt.