Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 456
Ausgewählte Filter
292 - 297 von 2 447 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit von der U-Bahn Station begibt man sich auf einer wirklich lustige und interessante Zeitreise. Für jung und alt ein MUSS in Wien. Unser Guide hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat das ganze noch spannender gemacht.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, saraht6230!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe sarah t,
Dankeschön !!! Wir hören gerne, dass wir ein MUSS in Wien sind. Unsere Guides führen alle sehr gerne die Gäste durch die Erlebniswelt.

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

War ein sehr lustiger, interessanter und zugleich spannender Ausflug.
Im Keller unter Wien findet eine spannenden Führung statt.
Das 5D Kino war der Hammer, überraschend und zugleich sehr interessant.
Die Führung durch den Herrn war sehr gut. Mit Humor und immer einem Lächeln im Gesicht.
Alles in allem etwas was auf jeden Fall auf der To-do Liste nicht fehlen darf.
Egal ob für Touristen oder Wiener.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Tour764273!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Kirsten A M,
vielen lieben Dank für das exzellente Feedback und die ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Führung bietet einen ersten sehr groben Überblick über die Geschichte Wiens. Schnelldurchlauf von Vindobona bis WW II.

Unserer Ansicht nach erst ab etwa 10 Jahren. Darunter einerseits zu "schwierige" Themen, aber va. tw. dunkle Gänge und 5D-Kino könnten kleine Kinder überfordern. Unsere sind 10 und 12, das geht gut.

Ticket online bestellen und Zeit reservieren!!

Danke, Sophie S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Sophie S,
vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Eltern mit Kleinkindern werden bei uns vorinformiert, was sie erwartet. Bis 10 Jahre ist der Besuch nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mal etwas anderes über die Geschichte Wiens zu erfahren. Das 5D Kino mit seiner Zeitreise ist sehr interessant und man lernt sehr viel in 50 Min. Empfehlenswert und eindrücklich

Danke, JeannetteG236!

Liebe Jeannette G,
Danke für die schöne Bewertung! Wir freuen uns wenn wir einen Eindruck hinterlassen haben.

Bewertet am 30. März 2018

Als unsere Tochter (13) gehört hat, dass es um Geschichte geht, wollte sie erst gar nicht mitgehen. Danach war sie voll begeistert. Am besten hat uns das 5D Kino gefallen. Das war wirklich mega! Es hätte aber etwas länger dauern können. Die weiteren Stationen waren auch recht interessant aufbereitet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Angenehmer Guide. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Danke, Hofer0204!

Besten Dank für die Mega-Bewertung!!! Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung!