“Auch für Wiener sehenswert !”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 26. März 2018

Ganz liebevoll gestaltet, die Fahrt mit der Zeitmaschine sehr lustig. Hat uns sehr gut gefallen - Top !!

Danke, Karin K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Karin K,
besten Dank für das TOP-Feedback und die volle Punktevergabe! Wir freuen uns sehr !!!

Bewertung schreibenBewertungen (1 906)
  • Weitere Sprachen

49 - 53 von 1 904 Bewertungen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute geschichtliche Führung durch Wien und super Unterhaltung für Jung und Alt. Empfehlenswert für kurze und lange Aufenthalte.

Danke, David R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Besten Dank für die Weiterempfehlung!!!

Bewertet 25. März 2018

Wir waren schon zum 2ten Mal - und es gibt genug Details um wieder etwas Neues zu entdecken....
Von Jung bis alt ist es für viele Altersstufen interessant - meine 6jährige Tochter gruselt sich manchmal etwas - wollte aber trotzdem nochmal hin...

Danke, AlexTomann!

Vielen lieben Dank für den Wiederholungsbesuch!!! Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste immer wieder kommen.

Bewertet 24. März 2018

Time-Travel ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene spannend. Die Geschichte rund um Wien in kompakter Form.

Danke, Werner M!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und die vollen Punkte!