Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 319
1 319
213 - 218 von 2 233 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute geschichtliche Führung durch Wien und super Unterhaltung für Jung und Alt. Empfehlenswert für kurze und lange Aufenthalte.

Danke, DavidR14795!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Besten Dank für die Weiterempfehlung!!!

Bewertet am 25. März 2018

Wir waren schon zum 2ten Mal - und es gibt genug Details um wieder etwas Neues zu entdecken....
Von Jung bis alt ist es für viele Altersstufen interessant - meine 6jährige Tochter gruselt sich manchmal etwas - wollte aber trotzdem nochmal hin...

Danke, AlexTomann!

Vielen lieben Dank für den Wiederholungsbesuch!!! Wir freuen uns sehr wenn unsere Gäste immer wieder kommen.

Bewertet am 24. März 2018

Time-Travel ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene spannend. Die Geschichte rund um Wien in kompakter Form.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Werner M!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung und die vollen Punkte!

Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr kreativ und aufwändig inszenierte Führung, die einem die Geschichte der Stadt Wien näherbringt.
Besonders das 4D-Kino ist sehr gut gemacht.

Danke, Tobi2804!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen lieben Dank für das großartige Feedback!

Bewertet am 20. März 2018

Auch als Wiener sollte man mal eine Zeitreise durch die schöne Stadt machen. Die Tour dauert ca. 50 Minuten, beginnend mit einer Reise im 5D-Kino und endet mit einer virtuellen klassischen Fiakerfahrt. Dazwischen besucht man unter anderem die Habsburger, Strauß und Mozart, aber auch eine "Pestgrube" oder einen "Luftschutzbunker". Für Kinder ab 12 Jahre gut geeignet.

Danke, tmayer2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Speziell von Wienern freut uns die Weiterempfehlung und die tolle Bewertung sehr! Vielen lieben Dank!