“Ein MUSS wenn man mal in Wien ist”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 17. März 2018

Waren jetzt schon ein paar Mal im TimeTravel in Wien. Gut zu finden in der Nähe vom Stephansplatz (U-Bahnaufgang "Am Graben"). Sehr nettes Personal und toll umgesetzte Story. Über mehrere Räume und Gruppen verteilt geht es durch die Geschichte von Wien, insbesondere das 4-D-Kino hat uns beeindruckt!

Danke, bayern1992!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Dankeschön !!! Wir freuen uns sehr, dass wir ein MUSS für Wien-Besucher sind! Danke für die volle Punktevergabe und Weiterempfehlung!

Bewertung schreibenBewertungen (2 145)
  • Weitere Sprachen

172 - 176 von 2 144 Bewertungen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Time Travel ist eine hervorragende Einrichtung für Alle! Besonders empfehlenswert für jugendliche Wiener. Eine informative, lehrreiche Abwechslung und Unterhaltung mit dem Enkelsohn

Danke, esschmeckt!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Besten Dank für das Sehr gut! Wir freuen uns, dass sie eine tolle Zeit mit ihrem Enkelsohn bei uns verbracht haben. Danke für die 5 Punkte und die Weiterempfehlung!

Bewertet 11. März 2018

Die Zeitreise in 4D war sehr gut gemacht. Man glaubte wirklich das man mitten im Geschehen ist. Auch die Geschichte Wiens wurde gut dargestellt.

Danke, Alfred R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Alfred R,
Vielen lieben Dank für die fünf Punkte!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen. Können es nur weiterempfehlen. Interessant und lustig. Würden wieder einmal dorthin gehen

Danke, lianep376!

Liebe lianep376,
Besten Dank für die Weiterempfehlung und die vollen Punkte! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. März 2018

Diesen Bericht schreibe ich als Wiener.
Die verschiedenen Stationen der Tour sind durchdacht inszeniert und inhaltlich dicht. Von der 3D-Zeitreise über die sprechenden Figuren bis zum Luftschutzbunker haben sich die Designer wirklich viel Mühe gegeben. Der Besuch lohnt sich.

Danke, VIE_Explorer!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Besten Dank VIE_Explorer! Über tolles Feedback von Wienern freuen wir uns immer sehr ! Danke für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl!