Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 319
1 319
222 - 227 von 2 233 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Time Travel ist eine hervorragende Einrichtung für Alle! Besonders empfehlenswert für jugendliche Wiener. Eine informative, lehrreiche Abwechslung und Unterhaltung mit dem Enkelsohn

Danke, esschmeckt!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Besten Dank für das Sehr gut! Wir freuen uns, dass sie eine tolle Zeit mit ihrem Enkelsohn bei uns verbracht haben. Danke für die 5 Punkte und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 11. März 2018

Die Zeitreise in 4D war sehr gut gemacht. Man glaubte wirklich das man mitten im Geschehen ist. Auch die Geschichte Wiens wurde gut dargestellt.

Danke, Alfred R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Alfred R,
Vielen lieben Dank für die fünf Punkte!

Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen. Können es nur weiterempfehlen. Interessant und lustig. Würden wieder einmal dorthin gehen

Danke, lianep376!

Liebe lianep376,
Besten Dank für die Weiterempfehlung und die vollen Punkte! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

Bewertet am 9. März 2018

Diesen Bericht schreibe ich als Wiener.
Die verschiedenen Stationen der Tour sind durchdacht inszeniert und inhaltlich dicht. Von der 3D-Zeitreise über die sprechenden Figuren bis zum Luftschutzbunker haben sich die Designer wirklich viel Mühe gegeben. Der Besuch lohnt sich.

Danke, VIE_Explorer!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Besten Dank VIE_Explorer! Über tolles Feedback von Wienern freuen wir uns immer sehr ! Danke für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 5. März 2018

Das 5D Kino ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Zeitreise ist sehr stimmig und professionell umgesetzt. Auf jeden Fall kein Kitsch. Würde ich mir noch ein 2. Mal ansehen.

Danke, MartinP6114!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Martin P,
danke für die tolle Bewertung. Eintrittstickets aufheben, beim 2. Besuch zahlt man damit weniger und außerdem nimmt man dann wieder ganz andere Eindrücke wahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.