“Sehenswert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 5. März 2018

Das ErlebnisKino ist einen Besuch wert. Die Geschichte ist sehr schön aufbereitet. Die Zeit vergeht wie im Flug

Danke, pezheissi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Dankeschön für die tolle Bewertung! Die besten Dinge im Leben vergehen immer wie im Flug :-)

Bewertung schreibenBewertungen (2 108)
  • Weitere Sprachen

158 - 162 von 2 105 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2018

So eine spannende Ergebnisse. Haben unsere Tickets online gekauft. Tour ist sehr interessant und dauern 1 Stunde. Mit dem Zeitmaschine kann man Wien in verschiedene Epoque erleben

Danke, Tatiana E!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Time Travel ist auch ein Muss für Erwachsene.

Bewertet 27. Februar 2018

Ein schöner Ausflug durch die Geschichte der Stadt, da kann Groß und Klein etwas dazulernen und Spaß haben.

Danke, wanderer123lust!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren hier, weil das Ticket im Vienna Pass inklusive war. Was man wissen sollte: man kann nicht einfach so rein spazieren, die Attraktion startet, ich glaube alle Stunde und so mussten wir auch noch eine Stunde Wartezeit überbrücken. Ohne was zu verraten, muss ich sagen, mir hat der Anfang AM besten Gefallen, der Rest war ganz ok. Aber die Idee ist auf jeden Fall gut, ein interaktives Erlebnis. Ich denke es ist besser wenn man vorher schon ein bisschen was von Wien gesehen hat, damit man weiss wo man ist.

1  Danke, Minchen85!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Dankeschön für die Bewertung. Time Travel startet alle 20 Minuten, d.h beginnend um 00, 20, 40 und eine Tour dauert eine knappe Stunde. An Wochenenden, in den Ferien und bei Schlechtwetter sowie immer für die letzte Tour um 19h empfehlen wir eine vorherige tel. oder Online-Reservierung um Wartezeiten zu vermeiden.