“Runder Abschluss eines Städtetrips”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Habe TimeTravel schon zum 2. Mal als runden Abschluss eines sehr schönen Wienwochenendes besucht und es war auch beim 2. Mal wieder spannend und unterhaltsam. Ursula als sehr guter Tourguide hat die Zeitreise lebendig gestaltet. Das 4-D-Kino könnte länger dauern, da es sehr viel Spaß macht. Alles in allem nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Besten Dank für die volle Punktevergabe und das persönliche Lob für Ursula. Wir werden das sehr gerne weiterleiten. Wir freuen uns auf weitere Besuche. Bitte Eintrittskarten aufheben, beim Wiederholungsbesuch kommt man damit günstiger rein.

Bewertung schreibenBewertungen (1 867)
  • Weitere Sprachen

59 - 63 von 1 865 Bewertungen

Bewertet 16. Februar 2018

Wir sind durch Zufall auf Time Travel gestoßen. Auch bei meinem zehnten Wien-Besuch habe ich unfassbar viel gelernt. Anders als die öden Obelisk-Beschreibungen bei Stadtführungen und Bus-Touren ist hier die Geschichte der Stadt mal nicht aufgezählt, sondern erzählt. Modern, multimedial und für alle Altersstufen! Erst nach einem Besuch in den unterirdischen Klosterräumen mit einer extrem netten Führung versteht man die Stadt als Ganzes und will die Einzelheiten sehen. Mehr davon - auf der ganzen Welt! So machen City Trips Spaß und im Jahr 2018 Sinn! Was Mozart mit Sigmund Freud getuschelt haben könnte, und wie ein Bombenalarm sich wirklich anfühlte, das alles erfährt man hier- so muss Geschichtsunterricht sein! Nicht billig, aber perfekt als Einstimmung.

Danke, Anna G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Liebe Anna!
Besten Dank für das ausgezeichnete Feedback und die vollen fünf Punkte. Wir freuen uns wenn wir Gänsehaut erzeugen konnten und danken für die Weiterempfehlung und tolle Beschreibung von Time Travel für andere Besucher. Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr!

Bewertet 15. Februar 2018

Ein paar nette Ideen schlecht umgesetzt, kein roter Faden, einige Zahlen und Fakten, aber wenig Verstand. Ärgerlich. Lohnt nicht.

Danke, Axel B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Axel B,
vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr Feedback.
Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten mit unserer Tour durch die Geschichte Wiens.
Wir versuchen eine große Zielgruppe anzusprechen und die Gäste zu unterhalten, leider können wir es nicht immer allen recht machen.
Meistens bekommen wir Lob, vereinzelt auch Kritik, welche wir natürlich annehmen und versuchen unsere Tour dementsprechend zu verbessern.

Bewertet 15. Februar 2018

In einem riesengrossen verzweigten ehemaligen Klosterkeller der grossartig adaptiert wurde erlebt man eine Multimedia Show Zeitreise durch Wiens Geschichte dargeboten auf dem allerletzten Stand der Technik. Besonders der 5D Kino Teil ist so spektakulaer und atemberaubend gemacht dass man in der Tat wuenschen wuerde er waere mindestens doppelt so lang und wuerde bei wichtigen Momenten der Geschichte (Roemerzeit, Tuerkenbelagerung,etc) etwas laenger verweilen. Zu empfehlen fuer Jung und Alt, Geschichtskenner oder nicht, Tourist oder "Einheimischer", dieses Erlebnis fasziniert jeden.

Danke, ingolfsm!

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass Sie fasziniert waren und empfehlen einen weiteren Besuch. Beim zweiten Besuch bekommt man Ermäßigung (gegen Vorweis der alten Eintrittskarte) und nimmt wieder ganz andere Eindrücke wahr.