“Tolle Information - gute Zeitreise - EIN MUSS”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 9. Jänner 2018

Also für jeden eine Bereicherung, viel Information über unser schönes Österreich. Würde diese Reise jeden empfehlen, man glaubt nicht was man alles noch so erfährt.

Danke, Djurtschi!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Punkte und die Weiterempfehlung.

Bewertung schreibenBewertungen (2 112)
  • Weitere Sprachen

196 - 200 von 2 109 Bewertungen

Bewertet 8. Jänner 2018

Mit verschiedenen technischen Effekten wird man innert 60 Minuten durch die fast 2000 Jahre alte Geschichte Wiens geführt. Die Tour führt durch verschiedene Gänge und Zimmer und ist sehr kurzweilig. Für alle Altersklassen geeignet, aber man muss gut zu Fuss sein.

Danke, Ivan M!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass es innovativ für Sie war.

Bewertet 6. Jänner 2018

Eine kurzweilige, spannende Tour durch die Geschichte Wiens mit einem 5D-Kino, der Pestgrube, einem Bombenangriff, den man in einem Bunker miterlebt und einem Gespräch mit Sisi, Kaiserin Elisabeth, Kaiser Franz Joseph und Maximilian I.
Klare Empfehlung (v.a. mit Kindern), Preis-Leistung angemessen.

Danke, Startrek30!

Besten Dank für die 5 Punkte-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine kurzweile Reise durch die Geschichte Wiens hatten.

Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Museum von morgen. Wien von den Sauriern bis heute in eine kurzweilige Tour mit tollen interaktiven Elementen verpackt. Ein Highlight

Danke, Olaf S!

Vielen lieben Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass der Besuch ein Highlight für Sie war.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Jänner 2018

Wir waren als Familie da.
Time Travel hat die Geschichte von Wien sehr interessant umgesetzt.
Unsere Führung hat das ganze noch super vorgetragen.
Der Besuch hier war ein sehr schönes erlebnis. Ich kann es nur jeden Empfehlen, der Wien besucht.

Das einzige was ich kritisieren möchte - die Führung ist etwas straff und man hat keine Zeit die vielen Texte, welche auf den Wänden montiert sind zu lesen.

1  Danke, michaeldM3463GH!

Besten Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Wandbilder sind großteils auch außerhalb der Tour an den Wänden und stehen vor oder nach der Tour zur Verfügung.