“Tolle aktionsreiche Zeitreise”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 3. Jänner 2018

Karten online kaufen erspart Zeit und Geld. Tickets sind Zeitgebunden im 20 Minuten Takt. Es stehen auch Garderobenkästchen zur Verfügung.

Danke, Brigitte S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Besten Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung schreibenBewertungen (1 909)
  • Weitere Sprachen

111 - 115 von 1 908 Bewertungen

Bewertet 1. Jänner 2018

Time Travel Vienna ist einen Besuch wert: Die Vielfalt und Spannung der unterschiedlichen Stationen ist total abwechslungsreich. Unsere Führerin Katharina hat ihre Sache wirklich toll gemacht und alle Besucher sehr sympatisch begleitet. Die Räumlichkeiten in einem alten historischen Gewölbekeller sind bestens geeignet, die Dauer mit knapp einer Stunde genau richtig. Auch die Teilnehmerzahl ist bestens durchdacht: Obwohl unsere Tour ausverkauft war, war es in keinem Raum zu voll und alle konnten sämtliche Attraktionen super erkennen. Time Travel Vienna ist sein Geld wirklich wert, wir können es uneingeschränkt empfehlen!

Danke, bahn97!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die volle Punktevergabe! Auch unser Guide Katharina wird sich sehr über die persönliche Erwähnung freuen. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.

Bewertet 31. Dezember 2017

Wir sind total zufrieden mit dem Besuch bei Time Travel Vienna. Das ging mit der online-Buchung los (einfache Buchung, Bezahlung mit Paypal) und ging mit dem Besuch weiter. Daniel war unser überaus netter „Reiseführer“. Die einzelnen Attraktionen waren witzig und der Besuch insgesamt informativ. Mir persönlich hat das 5D-Kino am besten gefallen, das hätte noch viel länger gehen können ;-)

Danke, Claudia E!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2018

Besten Dank für das phantastische Feedback und die volle Punkteanzahl. Gerne leiten wir auch das persönliche Feedback an unseren beliebten Guide Daniel weiter :-)

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen , eher fad und hätte mir viel mehr von der Geschichte erwartet . Schade ! Preis viel zu hoch gegriffen.

Danke, angeliiika1!

Vielen Dank für das Feedback. In einer knappen Stunden kann nur ein Überblick über die Geschichte Wiens gegeben werden und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Dezember 2017

Hatte timetravel übers Internet gebucht,das findet in einem klostergebaude statt.es geht über Treppen 12m unter die erde.die Einführung in eines Geschichte ist gut gemacht ,danach geht's ins 5d Kino hat mir gut gefallen .über viele Stationen wird die Geschichte der Stadt toll erklärt.geht's 1 Stunde.hat mir sehr gut gefallen.

Danke, wolfgangriexinger!

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe. Wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat.