“Schöne kurzweilige Zusammenfassung über die Geschichte/n Wiens”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen

Der Besuch lohnt sich - es ist eine Mischung aus spannend lustig und atemberaubend schön.Das Time travel ist für jede Altersgruppe unterhaltsam.Es gibt viele Stationen, die alle sehr spannend sind.Für Kinder unter 6 Jahren ist es aber noch zu spannend/laut/gruselig. Insgesamt dauert es 55 min.

Danke, Stephan R!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die volle Punktevergabe. Wir freuen uns sehr!

Bewertung schreibenBewertungen (1 712)

17 - 21 von 1 712 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Time Travel bietet einen (leider zu kurzen) Überblick über die Geschichte Wiens, der auch zum Nachdenken anregt.
Die Darstellung mittels 5D aber auch mit lebensgrossen, bewegten Puppen ist vorbildlich.
Leider vergehen die 50min viel zu schnell,
man hätte noch Lust auf viel mehr...
Ist auf jeden Fall einwn Besuch wert.

Danke, gertschi2608!

Besten Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass es gefallen hat und dass es Lust auf mehr macht. Es kann nur ein Überblick gegeben werden in einer knappen Stunde.

Bewertet am vor 3 Wochen

Karten stressfrei und günstiger mit fixer Zeit online buchen.
Dauer ca. 50 min - beginnt mit Action in einem 4D Rüttel-Schüttel Kino wo Wien zur Zeit der Dinos, Römer, Pest und der Türkenbelagerung gezeigt wird. Die Kaiserzeit, der zweite Weltkrieg etc. wird dann zu Fuß in anderen Räumen vorgestellt und kurzweilig und informativ dargebracht. Für nicht deutsch sprechende Besucher gibt es Audioguides. Für Alt und Jung geeignet

Danke, Wolfgang H!

Besten Dank für die volle Punktevergabe und das lohnende Feedback!

Bewertet am vor 4 Wochen

Hier wird die Geschichte von Wien kurz und knackig mit sehr aufregenden und verschiedenen Attraktionen gezeigt bzw. dargestellt. Die Gruppengröße ist optimal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Carina K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am vor 4 Wochen

für Teens im Zuge der "Wienaktion".
Wir waren mit 31 Schülern gegen Ende der Woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen!

Danke, 23Sabine_B2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es den Teens gefallen hat!