Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 317
1 317
274 - 279 von 2 227 Bewertungen
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Time Travel bietet einen (leider zu kurzen) Überblick über die Geschichte Wiens, der auch zum Nachdenken anregt.
Die Darstellung mittels 5D aber auch mit lebensgrossen, bewegten Puppen ist vorbildlich.
Leider vergehen die 50min viel zu schnell,
man hätte noch Lust auf viel mehr...
Ist auf jeden Fall einwn Besuch wert.

Danke, gertschi2608!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Besten Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass es gefallen hat und dass es Lust auf mehr macht. Es kann nur ein Überblick gegeben werden in einer knappen Stunde.

Bewertet am 23. Dezember 2017

Karten stressfrei und günstiger mit fixer Zeit online buchen.
Dauer ca. 50 min - beginnt mit Action in einem 4D Rüttel-Schüttel Kino wo Wien zur Zeit der Dinos, Römer, Pest und der Türkenbelagerung gezeigt wird. Die Kaiserzeit, der zweite Weltkrieg etc. wird dann zu Fuß in anderen Räumen vorgestellt und kurzweilig und informativ dargebracht. Für nicht deutsch sprechende Besucher gibt es Audioguides. Für Alt und Jung geeignet

Danke, Wolfgang H!

Besten Dank für die volle Punktevergabe und das lohnende Feedback!

Bewertet am 19. Dezember 2017

Hier wird die Geschichte von Wien kurz und knackig mit sehr aufregenden und verschiedenen Attraktionen gezeigt bzw. dargestellt. Die Gruppengröße ist optimal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, CarinaK729!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 17. Dezember 2017

für Teens im Zuge der "Wienaktion".
Wir waren mit 31 Schülern gegen Ende der Woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen!

Danke, 23Sabine_B2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es den Teens gefallen hat!

Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Führung ist vielseitig, kurzweilig und super interessant. Sie gibt einen schönen Überblick über die Geschichte Wiens, behandelt verschiedene Epochen und ist unterschiedlich präsentiert. Ich kann es Einheimischen als auch Besuchern empfehlen die schon die meisten Highlights Wiens kennengelernt haben. Zudem etwas für schlechtes Wetter.

Danke, Susanne W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!