Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 322
1 322
284 - 289 von 2 238 Bewertungen
Bewertet am 17. Dezember 2017

für Teens im Zuge der "Wienaktion".
Wir waren mit 31 Schülern gegen Ende der Woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen!

Danke, 23Sabine_B2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es den Teens gefallen hat!

Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Führung ist vielseitig, kurzweilig und super interessant. Sie gibt einen schönen Überblick über die Geschichte Wiens, behandelt verschiedene Epochen und ist unterschiedlich präsentiert. Ich kann es Einheimischen als auch Besuchern empfehlen die schon die meisten Highlights Wiens kennengelernt haben. Zudem etwas für schlechtes Wetter.

Danke, Susanne W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!

Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang gut, dann aber stark nachgelassen. Die vermittelten Informationen waren im 5D Kino am besten. Die Bilder mit Text konnten nicht gelesen werden, dazu wurde keine Zeit zur Verfügung gestellt.

Danke, andlix!

Vielen Dank für das Feedback!

Bewertet am 14. Dezember 2017

Magisch, die Zeitreise durch Wien. Die Geschichte und Kultur der Stadt in 1 Stunde erleben . Ich war mit meiner Freundin dort , einer waschechten Wienerin auch sie war verzaubert . Wir wolltem am Ende gleich wieder zu einer weitern Zeitreise antreten.

Danke, HelgaV118!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns auf weitere Besuche.

Bewertet am 12. Dezember 2017

Wir waren zu einem kurzen Wochenendtrip in Wien zu Besuch und haben uns den Vienna Pass geholt, in diesem auch das Time Travel Vienna integriert ist.

Ohne genau zu Wissen, was mich und meine Frau erwartet, haben wir uns darauf eingelassen und waren nach einer ca. 60 Minuten Tour total geflahst.

Wer hier eine Detailgetreue und lange und auf tiefgreifende Geschichtstour über Wien erwartet, der wird enttäuscht.
Aber die Informationen die man erhält sind für mich ausreichend und in einer faszinierenden Art (animiert, 5D Kino, Film, Räume usw.) umgesetzt, so dass dies die perfekte Erweiterung zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist und definitiv genutzt werden sollte

Danke, gernots72!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe und die Weiterempfehlung. Time Travel vermittelt in einer knappen Stunde einen Überblick über die Geschichte Wiens auf unterhaltsame Art und Weise und wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat.