“Gute Darstellung, Besuch lohnt sich”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 19. Dezember 2017

Hier wird die Geschichte von Wien kurz und knackig mit sehr aufregenden und verschiedenen Attraktionen gezeigt bzw. dargestellt. Die Gruppengröße ist optimal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, CarinaK729!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl!

Bewertung schreibenBewertungen (2 110)
  • Weitere Sprachen

212 - 216 von 2 108 Bewertungen

Bewertet 17. Dezember 2017

für Teens im Zuge der "Wienaktion".
Wir waren mit 31 Schülern gegen Ende der Woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen!

Danke, 23Sabine_B2!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es den Teens gefallen hat!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Führung ist vielseitig, kurzweilig und super interessant. Sie gibt einen schönen Überblick über die Geschichte Wiens, behandelt verschiedene Epochen und ist unterschiedlich präsentiert. Ich kann es Einheimischen als auch Besuchern empfehlen die schon die meisten Highlights Wiens kennengelernt haben. Zudem etwas für schlechtes Wetter.

Danke, Susanne W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Besten Dank für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Anfang gut, dann aber stark nachgelassen. Die vermittelten Informationen waren im 5D Kino am besten. Die Bilder mit Text konnten nicht gelesen werden, dazu wurde keine Zeit zur Verfügung gestellt.

Danke, andlix!

Vielen Dank für das Feedback!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Dezember 2017

Magisch, die Zeitreise durch Wien. Die Geschichte und Kultur der Stadt in 1 Stunde erleben . Ich war mit meiner Freundin dort , einer waschechten Wienerin auch sie war verzaubert . Wir wolltem am Ende gleich wieder zu einer weitern Zeitreise antreten.

Danke, HelgaV118!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns auf weitere Besuche.