“Zeitreise durch das wunderbare Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 14. Dezember 2017

Magisch, die Zeitreise durch Wien. Die Geschichte und Kultur der Stadt in 1 Stunde erleben . Ich war mit meiner Freundin dort , einer waschechten Wienerin auch sie war verzaubert . Wir wolltem am Ende gleich wieder zu einer weitern Zeitreise antreten.

Danke, Helga V!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns auf weitere Besuche.

Bewertung schreibenBewertungen (1 906)
  • Weitere Sprachen

123 - 127 von 1 906 Bewertungen

Bewertet 12. Dezember 2017

Wir waren zu einem kurzen Wochenendtrip in Wien zu Besuch und haben uns den Vienna Pass geholt, in diesem auch das Time Travel Vienna integriert ist.

Ohne genau zu Wissen, was mich und meine Frau erwartet, haben wir uns darauf eingelassen und waren nach einer ca. 60 Minuten Tour total geflahst.

Wer hier eine Detailgetreue und lange und auf tiefgreifende Geschichtstour über Wien erwartet, der wird enttäuscht.
Aber die Informationen die man erhält sind für mich ausreichend und in einer faszinierenden Art (animiert, 5D Kino, Film, Räume usw.) umgesetzt, so dass dies die perfekte Erweiterung zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist und definitiv genutzt werden sollte

Danke, Gernot S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punktevergabe und die Weiterempfehlung. Time Travel vermittelt in einer knappen Stunde einen Überblick über die Geschichte Wiens auf unterhaltsame Art und Weise und wir freuen uns wenn es Ihnen gefallen hat.

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne, unterhaltsame und lehrreiche Zeitreise durch Wien. Sehr gut geeignet für Kinder, da es auf lustige und interessante Art dargeboten wird. Ein Highlight ist das 5D Kino, der Film dürfte für mich gerne ein wenig länger sein.

Danke, Oliver S!

Besten Dank für die schöne Bewertung!

Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis! Wirklich empfehlenswert für Gross und Klein. Viel Wissen auf tolle und eindringliche Art vermittelt, mit allen Sinnen erfahren. Mit Geschichte gekoppelt, gebunden an alte Erfahrung und Ängste (Fliegeralarm im Bunker). Kindgerecht (für 7/9 Jahre alte Mädchen tip top) und nicht überfordernd, auch romantisch mit Musik und schönen Klängen. Wien der letzten 500 Jahre und noch weiter zurück mit Bau des Steffels. Auch empfehlenswert für Paare und Senioren.

Danke, danielareichlin!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Dankeschön für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung!