Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 320
1 320
292 - 297 von 2 235 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2017

Die 50-Minuten-Tour kratzt selbst für Österreich-Anfänger doch sehr an der Oberfläche. Die wenigen Stationen österreichischer Geschichte sind hübsch aufbereitet, überraschenende, unterhaltsame Details bleiben aber weitgehend aus. Die rasante Zeitreise am Beginn ist das absolute Highlight, der Rest wirkt in der didaktischen Vermittlung ein wenig antiquiert. Eignet sich in erster Linie für Touristen, die zehn Länder in zwölf Tagen besuchen und nicht weiter in die Tiefe gehen wollen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, manfredbehr!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen Dank für die Bewertung auch wenn es nur mäßig interessant für Sie war. In ca. 50 Minuten kann nur ein Überblick über die Geschichte Wiens gegeben werden.

Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns diese Attraktion schon länger vorgenommen und dieses mal hat es gepasst und es war echt grandios. Also so hautnah Geschichte zu erleben ist echt ein Wahnsinn. Und ich empfehle es jedem der nur ein bisschen überlegt, einfach machen und genießen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, PeterR5988!

Besten Dank für die grandiose Bewertung, die volle Punktevergabe und die Weiterempfehlung.

Bewertet am 29. November 2017

Der Besuch war ein voller Erfolg, sowohl bei den Kindern als auch bei Ihren Eltern. Auch sehr informativ.Wir können es wirklich wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, geburtstagskind2017!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns wenn der Kindergeburtstag bei Time Travel allen gefallen hat.

Bewertet am 28. November 2017

Es war sehr interessant und spannend die Geschichte von Wien während dieser Zeitreise zu erleben und zu sehen. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen dort und fanden die Zeitreise sehr gut und informativ. Besonders beindruckend wurde der Bunker empfunden, mit der reelen Umgebungsdarstellung.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Michael_aus_Bayern!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Besten Dank für die gute Bewertung!

Bewertet am 27. November 2017

Ich ging voller Erwartungen zum Time Travel. Wir hatten einen Gutschein und somit hat der Preis für uns gepasst. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich froh darüber bin, denn der reguläre Eintrittspreis ist überteuert. Man hat sich sehr bemüht und sicher viele Dinge gut gemacht, aber es ist einfach nicht perfekt umgesetzt. Es fehlt einfach immer etwas Liebe zum Detail in allen Bereichen. Ich würde nicht nochmals hingehen und es auch nicht empfehlen.. schade.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Andrea W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Vielen Dank für das Feedback. Time Travel ist sehr technik- und personalintensiv. Jede Gruppe wird von einem persönlichen Guide durchgeführt und die Technik ist sehr aufwendig, z.B. das 5D-Kino. Daraus resultieren die Eintrittspreise, die mit vielen Rabatten, z.B online -20% Vergünstigung, angeboten werden. Wir bedauern, dass es für Sie noch nicht perfekt umgesetzt wurde und sehen es als Ansporn und Weiterentwicklung.