“Geburtstagsparty mal anders....”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,07*
$ 288,85*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor einer Woche

Der Besuch war ein voller Erfolg, sowohl bei den Kindern als auch bei Ihren Eltern. Auch sehr informativ.Wir können es wirklich wärmstens empfehlen.

Danke, geburtstagskind2017!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Besten Dank für die tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns wenn der Kindergeburtstag bei Time Travel allen gefallen hat.

Bewertungen (1 650)

7 - 11 von 1 653 Bewertungen

Bewertet am vor einer Woche

Es war sehr interessant und spannend die Geschichte von Wien während dieser Zeitreise zu erleben und zu sehen. Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen dort und fanden die Zeitreise sehr gut und informativ. Besonders beindruckend wurde der Bunker empfunden, mit der reelen Umgebungsdarstellung.

Danke, Michael_aus_Bayern!

Besten Dank für die gute Bewertung!

Bewertet am vor 2 Wochen

Ich ging voller Erwartungen zum Time Travel. Wir hatten einen Gutschein und somit hat der Preis für uns gepasst. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich froh darüber bin, denn der reguläre Eintrittspreis ist überteuert. Man hat sich sehr bemüht und sicher viele Dinge gut gemacht, aber es ist einfach nicht perfekt umgesetzt. Es fehlt einfach immer etwas Liebe zum Detail in allen Bereichen. Ich würde nicht nochmals hingehen und es auch nicht empfehlen.. schade.

Danke, Andrea W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für das Feedback. Time Travel ist sehr technik- und personalintensiv. Jede Gruppe wird von einem persönlichen Guide durchgeführt und die Technik ist sehr aufwendig, z.B. das 5D-Kino. Daraus resultieren die Eintrittspreise, die mit vielen Rabatten, z.B online -20% Vergünstigung, angeboten werden. Wir bedauern, dass es für Sie noch nicht perfekt umgesetzt wurde und sehen es als Ansporn und Weiterentwicklung.

Bewertet am vor 2 Wochen

Voriges Jahr hab ich Time Travel mit einer Freundin besucht und nun mit dem jährlichen Ausflug von einer 10 köpfigen Runde, weil es mir so gut gefallen hat. Meine Freunde haben mich gelöchert was den dort zu sehen sein wird. Ich hab jedoch vorher nicht viel erzählt, weil das jeder selber für sich erleben sollte. Nach wie vor bin ich begeistert und werde sicher in einiger Zeit wieder ins Time Travel kommen. Empfehlenswert für Groß und Klein, nur der Luftschutzkeller ist vielleicht für ganz kleine Kinder nicht geeignet. Der Führer hat sich auf die Gruppe gut eingestellt und reichliche Informationen geliefert ohne uns zu überfordern.

Danke, malwerkstatt!

Vielen lieben Dank für das ausführliche und schöne Feedback. Wir freuen uns wenn wir Wiederholungsbesucher haben und diese immer wieder begeistern können. Bei Kleinkindern bietet es sich an den Bunker auszulassen.

Bewertet am vor 2 Wochen

Die Reise durch die Geschichte Wiens ist sehr spannend. Das 5 D Kino einfach ein gewaltiges Erlebnis.
Wir waren eine Gruppe mit 5 Personen und waren uns alle einig, wir würden sofort nochmal gehen.
Die Wege zwischen den einzelnen Stationen könnte man langsamer gehen, damit man besser Zeit hat die Bilder zu betrachten und zu lesen.

Danke, magdalena1804!

Besten dank für das geniale Feedback und die volle Punkteanzahl. Wir arbeiten gerade am "Zeitthema" - es soll künftig mehr Zeit bleiben um alles lesen zu können.