“Einfach genial”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,07*
$ 288,85*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen

Die Reise durch die Geschichte Wiens ist sehr spannend. Das 5 D Kino einfach ein gewaltiges Erlebnis.
Wir waren eine Gruppe mit 5 Personen und waren uns alle einig, wir würden sofort nochmal gehen.
Die Wege zwischen den einzelnen Stationen könnte man langsamer gehen, damit man besser Zeit hat die Bilder zu betrachten und zu lesen.

Danke, magdalena1804!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Besten dank für das geniale Feedback und die volle Punkteanzahl. Wir arbeiten gerade am "Zeitthema" - es soll künftig mehr Zeit bleiben um alles lesen zu können.

Bewertungen (1 649)

11 - 15 von 1 650 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen

Ich bin mit meinen 65 jahren schon zweimal hier gewesen. Die ersten zwei waren ok ich hatte gehofft dass man sich Kritiken zu herzen nimmt. . Das letze mal war ich im Jänner hier und wurde durchgehetzt und der Guide wirkte als würde er etwas auswendig gelerntes wiedergeben.
Am DI 14.11 kam ich wieder, hatte gelesen dass es neue attraktionen gibt. na ja viel effekte wenig info aber ok unterhaltung halt. etwas besser als vorher.
Aber mein Dank glt dem Guide, der sehr frisch redete und sogar Fragen beantworten konnte und die gäste gut unterhaltete. Gratulation! Namen hab ich mit leider nicht gemerkt aber der junge Herr hatte bart, Zopferl und ein modisches Leiberl. Danke an ihn.
Etwas mehr Info bzw. mehr Zeit wäre mein Wunsch.

Danke, 1232n!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen Dank für die Bewertung und die vielen Besuche! Beim Guide handelt es sich um Stefan Hochgatterer, der schon am längsten bei Time Travel arbeitet und auch staatlich geprüfter Fremdenführer ist. Wir werden ihm gerne das tolle Feedback weiterleiten! Auch die Zeit wird künftig besser berücksichtigt.

Bewertet am vor 2 Wochen

Man kann hier in 90 Min viel Wissenswertes über Wien erfahren, kombiniert mit vielen technischen Tricks.

Danke, A J!

Besten Dank für die Super-Bewertung und die volle Punktevergabe!

Bewertet am vor 2 Wochen

Heuer komme ich schon zum 3. Mal zu Time Travel und jedes Mal ist es ein sehr schönes Erlebnis. Die Pestgrube, ist nicht überwältigend, aber auch interessant. Ich finde, aber, dass man die Geschichte Wiens schon kennen sollte, um wirklich alles verstehen zu können.

Danke, Elisabeth M!

Dankeschön, wir freuen uns, dass Sie immer wieder kommen und ein schönes Erlebnis haben.

Bewertet am vor 2 Wochen

Ich führte eine Gruppe des Pensionistenverbandes zum Time Travel Vienna. Es war in groben Zügen eine kurzweilige Einführung in die Geschichte Wiens. Für die Teilnehmer der Gruppe gerade richtig (zu lange Ausführungen haben nur Langeweile und Unaufmerksamkeit zur Folge.

Danke, Leopold P!

Besten Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es genau gepasst hat!