Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 318
1 318
300 - 305 von 2 229 Bewertungen
Bewertet am 20. November 2017

Es war einfach Spitze den vorführungen und war sehr sehenswürdigkeit und
es hat einfach Spass gemacht da mit zu machen.

Gerne wieder :-)

Danke, ThomasS11691!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punkteanzahl - wir finden das Spitze!

Bewertet am 19. November 2017

Liebes Time Travel Team !
Vielen lieben Dank für die kompetente und freundlche Unterstützung vom ersten Schritt an. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und Ihr habt es geschafft Wien / Österreich in dieser kurzen Zeit komprimiert zu zeigen.
Empfehelnswert

Danke, stojku!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Vielen lieben Dank für die volle Punktvergabe und die sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung.

Bewertet am 18. November 2017

Toll gemachte, kurzweilige Zeitreise über die Geschichte Wiens. Mit 5D-Kino. Speziell natürlich für Kinder ein Erlebnis. Dauert ca. 45 Minuten. Vorreservierung sinnvoll.

Danke, Chris B!

Besten Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 14. November 2017

Netter Zeitvertreib - überhaupt bei schlechten Wetter oder wenn man mit Kindern unterwegs ist. Zuviel Information über die Geschichte Wiens darf man sich nicht erwarten - da muss man schon richtige Museen besuchen. Für mich und meinen Besuch aus OÖ war es aber eine nette Stunde und toll wie man den Keller mitten im ersten Bezirk genutzt hat.

Danke, Gudrun K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.

Bewertet am 13. November 2017

Für alle von jung bis alt - sehr leichte Kost - Vergnügen pur - vielleicht und hoffentlich Anregung etwas genauer anzusehen

Danke, giselaullrichrosner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das Interesse für die Geschichte Wiens wecken konnten.