“Glyn und seine Freunde auf Zeitreise in Wien”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,33*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,07*
$ 288,85*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 3 Wochen

Liebes Time Travel Team !
Vielen lieben Dank für die kompetente und freundlche Unterstützung vom ersten Schritt an. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und Ihr habt es geschafft Wien / Österreich in dieser kurzen Zeit komprimiert zu zeigen.
Empfehelnswert

Danke, stojku!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank für die volle Punktvergabe und die sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung.

Bewertungen (1 650)

17 - 21 von 1 653 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Toll gemachte, kurzweilige Zeitreise über die Geschichte Wiens. Mit 5D-Kino. Speziell natürlich für Kinder ein Erlebnis. Dauert ca. 45 Minuten. Vorreservierung sinnvoll.

Danke, Chris B!

Besten Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am vor 4 Wochen

Netter Zeitvertreib - überhaupt bei schlechten Wetter oder wenn man mit Kindern unterwegs ist. Zuviel Information über die Geschichte Wiens darf man sich nicht erwarten - da muss man schon richtige Museen besuchen. Für mich und meinen Besuch aus OÖ war es aber eine nette Stunde und toll wie man den Keller mitten im ersten Bezirk genutzt hat.

Danke, Gudrun K!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.

Bewertet am vor 4 Wochen

Für alle von jung bis alt - sehr leichte Kost - Vergnügen pur - vielleicht und hoffentlich Anregung etwas genauer anzusehen

Danke, giselaullrichrosner!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das Interesse für die Geschichte Wiens wecken konnten.

Bewertet am vor 4 Wochen

Das Richtige bei schlechtem Wetter. Es geht dort mehr um die Unterhaltung als um große Informationen. Uns hat es Spaß gemacht

Danke, Cokker!

Besten Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Spaß hatten!