“Spannend bis zum Schluss”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,20*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,16*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen

Man kann hautnah die Geschichte Wiens erleben. Die diversen Räume sind liebevoll gestaltet, die Guides verfügen über ein großes Wissen und erzählen den Besuchern spannend die einzelnen Ereignisse. Der Beginn der Führung geht gleich mit faszinierenden Attraktionen los und bis zum Schluss erlebt man diverse Situationen der Geschichte durch professionell technisch gestaltete Simulationen selbst mit. Auf jeden Fall einen Besuch wert und auch durch Kombitickets mit anderen Attraktionen Wiens geldbeutelfreundlich.

Danke, Alex G!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Dankeschön für die liebevolle Bewertung! Wir freuen uns über die volle Punktevergabe!

Bewertungen (1 630)

15 - 19 von 1 630 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen

Eine sehr schöne Zusammenfassung der Wien Geschichte. Wir hatten den Wiener Pass und der Besuch war kosten-frei. Super gemacht.

Danke, Maris A!

Vielen lieben Dan für die volle Punktevergabe und die schöne Bewertung.

Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Besuch hat unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Das beste war die 5D Animation, der Rest, insbesondere historisch nicht zusammenhängende und belanglose Dialoge waren nahezu peinlich.

Die Karussellfahrt im Ballraum war peinlich, die abschließende Kutschenfahrt hatte den Charakter billigster Wienwerbung. Der Preis dafür ist keinesfalls gerechtfertigt.

Danke, Travelexpert3000!

Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen nur das 5D-Kino gefallen hat. Die Mehrheit unserer Gäste geht begeistert raus. Wie heißt es so schön: Die Kunst es jedem recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Bewertet am vor 2 Wochen

Anschauliche Darstellung der Geschichte Wiens.
5 d Kino ist das Highlight , sehr teuer
Die Führung dauert 50 minuten

Danke, barbaratschenett!

Vielen Dank für das nette Feedback!

Bewertet am vor 2 Wochen

Faszinierend, wie mithilfe der heutigen technischen Möglichkeiten, eine Zeitreise zu einigen Highlights der Geschichte Wiens, Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten Wiens ermöglicht wird. Zwei meiner Kinder (10 Jahre - Bub und Mädchen), ich selbst, meine Schwägerin und deren Tochter (13) waren sehr beeindruckt. Meine Kinder haben noch am nächsten Tag ihre Erlebnisse mit Begeisterung ihrer Mutter und ihren Geschwistern erzählt.
Der Preis ist auf Grund des hohen technischen Einsatzes gerechtfertigt. - Tipp: vorab per Internet buchen 20% Rabatt lohnen sich bei dem Preis - bis eine Stunde vorher möglich.
Die Zeit (knappe Stunde) vergeht wie im Flug, aber man bekommt wirklich einiges geboten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Danke, 66Markus!

Vielen lieben Dank für das großartige Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es allen gefallen hat und sie fasziniert waren.