Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 294
1 294
294 - 299 von 2 194 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch hat unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Das beste war die 5D Animation, der Rest, insbesondere historisch nicht zusammenhängende und belanglose Dialoge waren nahezu peinlich.

Die Karussellfahrt im Ballraum war peinlich, die abschließende Kutschenfahrt hatte den Charakter billigster Wienwerbung. Der Preis dafür ist keinesfalls gerechtfertigt.

Danke, Travelexpert3000!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern, dass Ihnen nur das 5D-Kino gefallen hat. Die Mehrheit unserer Gäste geht begeistert raus. Wie heißt es so schön: Die Kunst es jedem recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Bewertet am 4. November 2017

Anschauliche Darstellung der Geschichte Wiens.
5 d Kino ist das Highlight , sehr teuer
Die Führung dauert 50 minuten

Danke, barbaratschenett!

Vielen Dank für das nette Feedback!

Bewertet am 3. November 2017

Faszinierend, wie mithilfe der heutigen technischen Möglichkeiten, eine Zeitreise zu einigen Highlights der Geschichte Wiens, Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten Wiens ermöglicht wird. Zwei meiner Kinder (10 Jahre - Bub und Mädchen), ich selbst, meine Schwägerin und deren Tochter (13) waren sehr beeindruckt. Meine Kinder haben noch am nächsten Tag ihre Erlebnisse mit Begeisterung ihrer Mutter und ihren Geschwistern erzählt.
Der Preis ist auf Grund des hohen technischen Einsatzes gerechtfertigt. - Tipp: vorab per Internet buchen 20% Rabatt lohnen sich bei dem Preis - bis eine Stunde vorher möglich.
Die Zeit (knappe Stunde) vergeht wie im Flug, aber man bekommt wirklich einiges geboten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Danke, 66Markus!

Vielen lieben Dank für das großartige Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es allen gefallen hat und sie fasziniert waren.

Bewertet am 2. November 2017

Top gemacht, in einer Stunde durch die Geschichte Wiens, mit 4D-Kino, Pestgrube und Sissi & Franz und sonst noch ein paar wichtigen Wienern und Wienerinnen. Lohnt sich auf jeden Fall, mitten in Wien gelegen, 5 min vom Stephansdom entfernt. Unser Guide war ebenfalls super, sehr eloquent und zuvorkommend.

Danke, 843reinhardd!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Dankeschön für die super Bewertung! Wer weiß vielleicht gibt es Time Travel einmal auch in anderen Städten...

Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Vorab: am besten online reservieren.hier gibt es 20% Rabatt.

Eine kurze Zeitreise durch die Wiener Geschichte anschaulich und interaktiv erzählt.
Leute mit schwachem Magen sollten vorher nicht zu viel gegessen haben ;)

Danke, Claudia W!

Besten Dank für die gute Bewertung. Leichtes Essen ist allgemein besser verträglich ;-)