“Zu empfehlen ”

$ 23,36*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,25*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 289,27*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Vorab: am besten online reservieren.hier gibt es 20% Rabatt.

Eine kurze Zeitreise durch die Wiener Geschichte anschaulich und interaktiv erzählt.
Leute mit schwachem Magen sollten vorher nicht zu viel gegessen haben ;)

Danke, Claudia W!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Besten Dank für die gute Bewertung. Leichtes Essen ist allgemein besser verträglich ;-)

Bewertungen (1 621)

17 - 21 von 1 621 Bewertungen

Bewertet am vor 2 Wochen

Daten: Oktober 2017, 2 Personen (24 & 26), Karten wurden vorher online gekauft (mit Studentenrabatt 14 € p.P.), Dauer: 50-60 Minuten

+ sehr kurzweilig
+ viele verschiedene Stationen (von redenden Bildern über ein aufregendes 4D-Kino Erlebnis bis hin zu einem Puppentheater)
+ Optimal bei schlechtem Wetter

- die "Pferdekutschen"-Simulation am Schluss ist toll für kleine Kinder, aus Sicht eines Erwachsenen eher eigenartig

Insgesamt ist es eine echt tolle Abwechslung zum normalen Sightseeing-Programm. Wer genug von Museumsbesuchen und Ausstellungen hat, ist mit dem Time Travel Vienna gut beraten.
Wer allerdings tatsächlich eine Reise durch die Geschichte Wiens mit detailierten Informationen und historischen Vorträgen erwartet ist hier fehl am Platz.
Fazit: Toll für Kinder, junge Erwachsene und Junggebliebene :)

Danke, travel841!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die volle Punkteanzahl. Sie haben das gut beschrieben, wir sind eine Erlebniswelt über die Geschichte Wiens mit Fokus auf Spaß und Unterhaltung.

Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr abwechslungsreich zu normalen Museen. Geschichte wird lebendig und super interessant dargestellt. Ein netter Ausflug in die Vergangenheit für Groß und Klein. Sehr nette Mitarbeiter und wahnsinnig symphatischer Führer :) Unbedingt zum Weiterempfehlen! :)

Danke, i b!

Besten Dank für Ihr tolles Feedback und die volle Punktevergabe! Wir freuen uns auch über die Weiterempfehlung und wenn das Personal gelobt wird.

Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Tour war super und ist wirklich eine Empfehlung wert. Wir waren mit unserer Tochter (8) dort - für sie war es zum Teil sehr aufregend, manchmal auch ein bisschen beängstigend. Auch für uns Erwachsene war es eine abwechslungsreiche und vielfältige Zeitreise. Alle 'Stationen' wurden von unserem sympathischen Guide toll eingeleitet und waren sehr kurzweilig. Trotz der ernsthafteren Themen wie Pest und Krieg, gab es auch Kapitel zum Träumen und Lachen. Wir empfehlen es gern - jung und alt - weiter.

Danke, manfw!

Dankeschön für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass Sie eine aufregende Zeit bei uns hatten und bedanken uns für die Weiterempfehlung.

Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach unzähligen Museen besuchten wir Timetravel mit dem Viennapass. Es war wirklich interessant. Ohne Viennapass wäre es uns aber mit 19,50 € zu teuer gewesen.

Danke, Dorotheem M!

Vielen lieben Dank für das gute Feedback! Wir bieten verschiedene Vergünstigungen an, einfach danach fragen.