Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 381
1 381
360 - 365 von 2 320 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr abwechslungsreich zu normalen Museen. Geschichte wird lebendig und super interessant dargestellt. Ein netter Ausflug in die Vergangenheit für Groß und Klein. Sehr nette Mitarbeiter und wahnsinnig symphatischer Führer :) Unbedingt zum Weiterempfehlen! :)

Danke, ib114!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Besten Dank für Ihr tolles Feedback und die volle Punktevergabe! Wir freuen uns auch über die Weiterempfehlung und wenn das Personal gelobt wird.

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die Tour war super und ist wirklich eine Empfehlung wert. Wir waren mit unserer Tochter (8) dort - für sie war es zum Teil sehr aufregend, manchmal auch ein bisschen beängstigend. Auch für uns Erwachsene war es eine abwechslungsreiche und vielfältige Zeitreise. Alle 'Stationen' wurden von unserem sympathischen Guide toll eingeleitet und waren sehr kurzweilig. Trotz der ernsthafteren Themen wie Pest und Krieg, gab es auch Kapitel zum Träumen und Lachen. Wir empfehlen es gern - jung und alt - weiter.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, manfw!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Dankeschön für das tolle Feedback und die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass Sie eine aufregende Zeit bei uns hatten und bedanken uns für die Weiterempfehlung.

Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach unzähligen Museen besuchten wir Timetravel mit dem Viennapass. Es war wirklich interessant. Ohne Viennapass wäre es uns aber mit 19,50 € zu teuer gewesen.

Danke, dorotherm!

Vielen lieben Dank für das gute Feedback! Wir bieten verschiedene Vergünstigungen an, einfach danach fragen.

Bewertet am 30. Oktober 2017

Gute Animationen, leider aber wenig neue Informationen, super für Ausflüge mit Kindern. Allerdings waren die Erklärungen eher oberflächlich und man hatte nicht wirklich die Gelegenheit, die Infotafeln zu lesen, da alles sehr zügig weiterging.

Danke, Kaktus_freundin!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette kurzweilige Schlechtwetter-Beschäftigung. Unsere Tochter war begeistert. Im Kino sollte man sich allerdings einen Platz in der letzten Reihe „ergattern“ den in der ersten ist man definitiv zu nah dran!

Danke, 194rolandt!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Dankeschön für die tolle Bewertung. Ja, in der ersten Reihe ist man ganz "nah" an den Geschehnissen dran.