Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 318
1 318
323 - 328 von 2 229 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach unzähligen Museen besuchten wir Timetravel mit dem Viennapass. Es war wirklich interessant. Ohne Viennapass wäre es uns aber mit 19,50 € zu teuer gewesen.

Danke, dorotherm!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Vielen lieben Dank für das gute Feedback! Wir bieten verschiedene Vergünstigungen an, einfach danach fragen.

Bewertet am 30. Oktober 2017

Gute Animationen, leider aber wenig neue Informationen, super für Ausflüge mit Kindern. Allerdings waren die Erklärungen eher oberflächlich und man hatte nicht wirklich die Gelegenheit, die Infotafeln zu lesen, da alles sehr zügig weiterging.

Danke, Kaktus_freundin!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette kurzweilige Schlechtwetter-Beschäftigung. Unsere Tochter war begeistert. Im Kino sollte man sich allerdings einen Platz in der letzten Reihe „ergattern“ den in der ersten ist man definitiv zu nah dran!

Danke, 194rolandt!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Dankeschön für die tolle Bewertung. Ja, in der ersten Reihe ist man ganz "nah" an den Geschehnissen dran.

Bewertet am 29. Oktober 2017

Absolut sehenswert Ein bisschen Action und Geschichte, interessant aber nicht langweilig!!! Würd ich jederzeit wieder machen!

Danke, Christian H!

Besten Dank für die volle Punktezahl und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Erwachsene und zwei Jugendliche (13.15) und alle begeistert! In kurzer Zeit relativ viel Geschichte zu erfahren,die Präsentation,Information,Wiener Schmäh.. alles in allem eine kurzweilige Zeitreise! Wir empfehlen es weiter :-)

Danke, huizei!

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass der Wiener Schmäh gut angekommen.