“Geschichte Wiens in Zeitraffer”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,41*
Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,50*
$ 289,84*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 6 Erwachsene und zwei Jugendliche (13.15) und alle begeistert! In kurzer Zeit relativ viel Geschichte zu erfahren,die Präsentation,Information,Wiener Schmäh.. alles in allem eine kurzweilige Zeitreise! Wir empfehlen es weiter :-)

Danke, huizei!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass der Wiener Schmäh gut angekommen.

Bewertungen (1 622)

25 - 29 von 1 622 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern (8 und 10) im Time Travel.
Es hat Ihnen wirklich sehr gut gefallen. Die Kinovorstellung war der Hammer!
Die Puppen sind sehr liebevoll gemacht und sind in keinster Weise gruselig(außer die es sein sollen)
Die Themen sind gut gewählt und sehr kurzweilig. ... und hier gibts den einzigen Kritikpunkt.
Es wäre toll die Führung länger zu machen und dafür mehr Informationen reinzupacken.
Diese Themen gäben sehr viel mehr her. .... aber vermutlich wärs dann den Kids zu fad ... und natürlich gäbe es längere Wartezeiten.

Uns hat’s gefallen und ist sicher zu empfehlen. Da die Show wirklich hochwertig ist.

Danke, oldsirsanders!

Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback und die Anregungen.

Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr beeindruckt.
Ich (33Jahre) war mit meiner Tante (65Jahre) wir hatten beide sehr viel Spaß.
Preis Leistung passt perfekt

Danke, Mirijam1!

Vielen Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass Sie Spaß hatten!

Bewertet am vor 3 Wochen

Das Time Travel Vienna in der inneren Stadt in Wien ist sehr zu empfehlen.
Wir waren mit unserer Tochter (10 Jahre) da und es war für die ganze Familie ein tolles Erlebnis.

Danke, Michael K!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein Super Erlebnis hatten.

Bewertet am vor 3 Wochen

Echt genial! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Die etwas andere Stadtführung. Mit Witz und ein wenig Dramaturgie wird hier den Besuchern in den tiefen Kellern der Wiener Innenstadt österreichische Geschichte nahegebracht.

Danke, Swetlana B!

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl.