“Spaß für Groß und Klein”
Bewertung zu Time Travel Vienna

Time Travel Vienna
Im Voraus buchen
$ 23,32*
Time Travel: Magic Vienna History Tour
$ 126,00*
oder mehr
Welcome to Vienna - Vienna Card, Hop-on-Hop off Tour, Morning Tea and Lunch or ...
$ 288,68*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr beeindruckt.
Ich (33Jahre) war mit meiner Tante (65Jahre) wir hatten beide sehr viel Spaß.
Preis Leistung passt perfekt

Danke, Mirijam1!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die volle Punkteanzahl. Wir freuen uns, dass Sie Spaß hatten!

Bewertungen (1 628)

31 - 35 von 1 628 Bewertungen

Bewertet am vor 4 Wochen

Das Time Travel Vienna in der inneren Stadt in Wien ist sehr zu empfehlen.
Wir waren mit unserer Tochter (10 Jahre) da und es war für die ganze Familie ein tolles Erlebnis.

Danke, Michael K!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein Super Erlebnis hatten.

Bewertet am vor 4 Wochen

Echt genial! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Die etwas andere Stadtführung. Mit Witz und ein wenig Dramaturgie wird hier den Besuchern in den tiefen Kellern der Wiener Innenstadt österreichische Geschichte nahegebracht.

Danke, Swetlana B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl.

Bewertet am vor 4 Wochen

Für Kinder ist das ganz sicher sehr unterhaltsam - für Erwachsene fehlt die informative Tiefe oder Show-Effekte.
Da vom Kleinkind bis zum Erwachsenen versucht wird alle anzusprechen, geht vieles verloren.

Danke, Erich E!

Vielen lieben Dank für das Feedback. Unser Ziel ist es alle Altersgruppen anzusprechen was meistens gelingt, aber nicht immer.

Bewertet am vor 4 Wochen

Stationen sind gut umgesetzt und unterhaltsam. Leider ist die Führung nur wenig informativ. Hätten gerne mehr Zeit bei den einzelnen Stationen verbracht und mehr Informationen erhalten.

Danke, Sandra S!

Vielen Dank für das Feedback. Unser Bemühen ist es das "nett" zu steigern.