Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

1 408
1 408
389 - 394 von 2 371 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2017

Das Time Travel Vienna in der inneren Stadt in Wien ist sehr zu empfehlen.
Wir waren mit unserer Tochter (10 Jahre) da und es war für die ganze Familie ein tolles Erlebnis.

Danke, MichaelK12057!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein Super Erlebnis hatten.

Bewertet am 23. Oktober 2017

Echt genial! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Die etwas andere Stadtführung. Mit Witz und ein wenig Dramaturgie wird hier den Besuchern in den tiefen Kellern der Wiener Innenstadt österreichische Geschichte nahegebracht.

Danke, Swetlana B!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Dankeschön für die Weiterempfehlung und die volle Punkteanzahl.

Bewertet am 23. Oktober 2017

Für Kinder ist das ganz sicher sehr unterhaltsam - für Erwachsene fehlt die informative Tiefe oder Show-Effekte.
Da vom Kleinkind bis zum Erwachsenen versucht wird alle anzusprechen, geht vieles verloren.

Danke, Erich E!

Vielen lieben Dank für das Feedback. Unser Ziel ist es alle Altersgruppen anzusprechen was meistens gelingt, aber nicht immer.

Bewertet am 22. Oktober 2017

Stationen sind gut umgesetzt und unterhaltsam. Leider ist die Führung nur wenig informativ. Hätten gerne mehr Zeit bei den einzelnen Stationen verbracht und mehr Informationen erhalten.

Danke, SandraS14032!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank für das Feedback. Unser Bemühen ist es das "nett" zu steigern.

Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir fanden die Zeitreise durch Wien grundsätzlich abwechslungsreich und kurzweilig. Die Idee dieser Zeitreise ist an sich ganz gut und mit den verschiedenen Stationen unterhaltsam umgesetzt. Aufgrund der kurzen Zeit kommen allerdings Informationen zur Geschichte von Wien zu kurz.
Beispielsweise hätten wir uns zu Beginn einen zeitlichen Überblick bzw. Abfolge über die wesentlichen Geschehnisse von Wien gewünscht, um auch die späteren Stationen besser zeitlich einordnen zu können. Man könnte auch an jeder Station auf die jeweilige zeitliche Epoche hinweisen, damit man weiß in welchem Zeitraum man sich gerade befindet.
Auch wurde man durch die einzelnen Stationen zu schnell durchgeschleust. Wir hatten leider keine Zeit gehabt, die Wandbilder zu lesen. Im Eingangsbereich gibt es zwar auch einige Wandbilder. Das sind allerdings nicht diejenige, die in den Stationen zu sehen sind.
In der Musikstation hätten wir uns mehr Informationen über die einzelnen Künstler und Musikstile gewünscht, anstatt die ganze Zeit nur Musik zu hören, ohne zu wissen, was oder wer gerade gespielt wird.
Wir denken, dass mit etwas mehr Zeit, die oben genannten Punkte durchaus berücksichtigt werden können. Statt 50 Minuten kann man die Zeitreise durchaus auf 1 1/4 Stunde ausdehnen, ohne dass es langweilig wird.
Der Preis ist gemessen an den Informationsgehalt, der Umsetzung der Stationen und die 50 Minuten etwas zu hoch angesetzt. Insgesamt finden wir die Reise gut aber ausbaufähig.

Danke, LeonardoR3759!

Vielen lieben Dank für das detaillierte und sehr hilfreiche Feedback. Die Anregungen helfen sehr, damit Time Travel sich weiterentwickeln kann.