“Super!”

Zeitreise: Magic Vienna History Tour
$ 126,49*
$ 289,81*
oder mehr
Romantische Wiener Combo: Vienna Card, Kutschfahrt, Schloss Belvedere und ...
Platz Nr. 3 von 111 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsam, zeitlich sehr gut, geeignet für Kinder, Preis-Leistung Verhältnis gut. Nur zu empfehlen!

Danke, Tamerlan193!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für das SUPER Feedback!

Bewertungen (1 625)

37 - 41 von 1 625 Bewertungen

Bewertet am 12. Oktober 2017

Sehr zu empfehlen, interessante Reise durch Wien. Dauert auch nicht soooo lang, für Sightseeing gut auch mal als kleine Erholung zwischendurch denkbar

Danke, janinbahn!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Dankeschön für ihre gute Bewertung. Das Ziel von Time Travel ist die Gäste auf unterhaltsame Art und Weise über die Geschichte Wiens zu informieren.

Bewertet am 12. Oktober 2017

Ich war privat mit Freunden und war begeistert - werde es meinen Kollegen für den Besuch mit Schülern empfehlen.
Toll gemacht, kurzweilig, unterhaltsam - einfach super!

Danke, stei14!

Vielen lieben Dank für die perfekte Bewertung!

Bewertet am 10. Oktober 2017

Ich war im September mit meiner Klasse und ich muss zugeben das wir alle Geschichts muffel sind. Doch das Time Travel war so interessant und schön gemacht das es jedem spaß gemacht hat! für kleine Kinder eher weniger geeignet das diese die themen nicht so gut aufgreifen könnten. Spaß hätte aber jeder dabei! Wer in Wien ist es ist es sehr wert zu besuchen vorallem bei schlechtem Wetter!

Danke, _sxaxbxi_!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung! Bei Schulklassen bzw. vielen Kindern in einer Gruppe wird interaktiver geführt, d.h. die Kinder involviert, damit das Verständnis passt.

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besonders für kleine Gäste wird hier die Geschichte kurzweilig erklärt. Das ganze mit einem 5 D Film, Figuren die sprechen und Informationen von einem Guide!

Mitten in der Stadt gelegen, Touren gehen alle 20 Minuten. Rabatte sind möglich ( Senioren, Kinder, Vienna Pass). Auch bei einer online Reservierung sind Rabatte möglich.

Tour geht etwa 50 Minuten!

Danke, schokoflieger!

Vielen lieben Dank für ihre nette Bewertung. Ob jung, ob alt, Timetravel ist für jeden geeignet.